Nelken für leichte Zahnschmerzen sind wirksam. Nur was wenn Zahn raus muss.
Notfall Zahnschmerzen. Arztpraxisen zu. Was dann?
-
-
Zum Thema Zahnschmerzen habe ich lediglich eine Minitube Cavit, zum notfallmässigen Füllen. Wenn der zahn raus muss, hilft wohl nur eine stabile Spitzzange und viel Alkohol. Klingt bescheuert, meine ich aber so.
-
Zum Thema Zahnschmerzen habe ich lediglich eine Minitube Cavit, zum notfallmässigen Füllen. Wenn der zahn raus muss, hilft wohl nur eine stabile Spitzzange und viel Alkohol. Klingt bescheuert, meine ich aber so.
Hab ich mir auch so gedacht, zum füllen hab ich jetzt auch ab gespeichert. Einkaufwagen
-
Bei Cavit, egal ob rot oder blau benötigt man eine Tubenpresse, das Zeug lässt sich nur extrem schwer aus der Tube drücken. ; )
Mein Zahnarzt hat früher selbst im Urlaub für den Notfall Cavit genutzt und für gut befunden.
Zahn ziehen mit Spitzzange - glaub ich eher weniger - die Chance des Abbrechens ist sehr groß! Und dann hat man eine scharfe Ruine im Mund, die noch schwerer zu entfernen ist. -
Es gibt eine Zahnapotheke von Coghlan in dem für Reisen oder den Extremfall die notwendigen Utensilien für behelfsmäßige Behandlung drin sind. Habe das Teil selbst, kann aber Gott sei Dank bisher nichts über die Funktion sagen.
-
Und das hier? Durch erwärmen formbar.
-
Es gibt eine Zahnapotheke von Coghlan in dem für Reisen oder den Extremfall die notwendigen Utensilien für behelfsmäßige Behandlung drin sind. Habe das Teil selbst, kann aber Gott sei Dank bisher nichts über die Funktion sagen.
SEHR interessant hast Du mal ein Link - konnte jetzt so auf die Schnelle nix finden
-
https://amzn.eu/d/hoCmDJQ ist es das hier? Evtl