Was sind eure Favoriten bei Langzeitnahrungsmitteln?

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Eine total liebenswerte Prepperin hat mir mal das BESTE überhaupt empfohlen...
    Ist leider fast immer vergriffen und nicht wirklich günstig.

BlaBand.jpg

Es gibt von dem Hersteller auch noch andere Leckereien.

Sorry dass ich fragen muss aber wo findet man sowas bitte?

Ich habe wirklich mir schon viele Sachen online angeschaut aber bei den normalen Seiten wie Amazon, BW Shop, Conserva oder prepper shops oder sichersatt finde ich das nirgends :D

• Sorry dass ich fragen muss aber wo findet man sowas bitte?

Ich habe wirklich mir schon viele Sachen online angeschaut aber bei den normalen Seiten wie Amazon, BW Shop, Conserva oder prepper shops oder sichersatt finde ich das nirgends :D

PSSSST - Ist auch ein Insider-Geheimtipp und will nicht gefunden werden ; ) Du WILLST auch garnicht so viel für eine Mahlzeit ausgeben - hier mal bei dem mit den lachenden Paketen

...man denkt, man hat noch genug Zeit - bis man plötzlich keine Zeit mehr hat...

• Eine total liebenswerte Prepperin hat mir mal das BESTE überhaupt empfohlen...
    Ist leider fast immer vergriffen und nicht wirklich günstig.

BlaBand.jpg

Es gibt von dem Hersteller auch noch andere Leckereien.

Oha! Magst du nicht ein Review dazu schreiben bei Langzeitnahrung Reviews ? Die Inhaltsstoffe sind richtig gut - also bzw da ist nichts drin was nicht reingehören würde und die Nährwertangaben sind auch riiichtig gut!

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• https://amzn.eu/d/4tr8Z8r. Und das hatte das schon jemand

Mit ReadyWise hatten wir eine kurze Testphase für eine Zusammenarbeit, aber die sind durchgefallen. Setzen 6. Preis-Leistung ist hier grausig bescheiden. Haferflocken für den Preis von Gallowaysteak und andere Tricks zum Verarschen der Käufer.

Auch qualitativ waren die Waren grenzwertig an nicht essbar - Nudeln mit Pulver (Knorr Tütensuppe mäßig, eigentlich fast 1zu1) aber undglaublich viel Salz, dass die Nahrung die Gesichtsmuskeln verzieht. Und die Kommunikation ist auch grenzwertig an Belügen, sehr intransparent mit Tricks wie "Servierportionen - 200 Stück in einem Bucket!" Dabei sind die "Servierportionen" irgendwo in 'nem Rahmen von "Brauchste 5 von für eine Mahlzeit." Sehr viel Augenwischerei, das kann ich nicht empfehlen. Das einzige was gut war, war das Frühstück - aber es waren letzenendes auch nur Haferflocken - die kann man auch für paar Cents in 500g einkaufen (mache ich z.B.) mit ü1 Jahr MHD.

Sorry an ReadyWise Jawohl! Wenn's nicht gut ist wird's nicht empfohlen.

Meine Besucher/Mitglieder werden nicht über den Tisch gezogen.

• https://amzn.eu/d/4tr8Z8r. Und das hatte das schon jemand

Kann ReadyWise leider auch gar nicht empfehlen, geschmacklich äusserst schwierig !

Generell bin ich auch eher Team Nudeln und Reis, sowie Konserve.

Natürlich habe ich auch bissel was von Kotte und Zeller und aus dem bw onlineshop, aber das ist weit weniger als meine Hauptquellen, ich meine Dosenravioli gehen halt immer :D

Road to success, one step after another

• Diversifizierung ist halt wichtig, mal was von hier, mal was von da - der verstand isst ja auch immer. Auch wenn Butternudeln immer gut gehen, nach einer Weile zehrt man sich doch schon nach etwas neuem. Man kann vieles kritisieren, soll jeder für sich wissen, aber manchmal ist es ratsam auf die Mitprepper zu hören. Man muss halt keine teure Erfahrung machen, die schon jemand anderes gemacht hat.