Temu/AliExpress Ballistische Schutzplatten

• Messer gibt es ja leider nicht mehr bei Temu. :-( Und Äxte finde ich auch nicht mehr. Scheinbar alles was man als Waffe benutzen könnte.

Ja es ist eine Frechheit das die asiatischen Plattformen gegängelt werden - aber in anderen Plattformen nicht die gleichen Maßstäbe gelten. Das ist ein klarer Wetbewerbsvorteil für die Bucht, Fluß & Co

Si vis pacem - para pacem

• Nicht Asiatische, sondern Chinesische. Dann lese auch mal nach, warum die Plattformen abgestraft werden. Diese Probleme hast du bei den etablierten Plattformen nicht oder nur ganz selten mal. Und mehr sage ich zu diesem Thema nicht. Ist ja hinlänglich bekannt, das ich kein Freund dieser Plattformen bin.

• Messer gibt es ja leider nicht mehr bei Temu. :-( Und Äxte finde ich auch nicht mehr. Scheinbar alles was man als Waffe benutzen könnte.

Konnte ich erst gar nicht glauben, aber die haben ja wirklich keine Äxte mehr! Aber die Jungs sind ja auch nicht blöd von TEMU: Die Ergebnisse passen sich deinen vorherigen Suchen an. Habe als nächstes nach Messern gesucht und dann Das Hier gefunden. Die Form dieses "Küchenmessers" ist doch etwas außergewöhnlich.

Ich hatte mir damals dieses mit schwarzem Griff für die Küche gekauft. Und bis jetzt erweist es mir gute Dienste. Die gibt es auch größer, war mir aber zu teuer.

Also Messer gibt es noch dort. Man muss halt etwas passendes suchen. Aber die richtigen Äxte haben sie rausgenommen.