Habe in 2 Etappen, einige Gerichte von Expresmenu.de getestet.
1ste Runde:
-Schweinegulasch: dazu Nudeln gemacht, das Fleisch ist zart, aber das ganze mit zu viel Knobi und Kümmel gewürzt. Nicht ganz so mein Geschmack.
-BIO Kartoffelsuppe mit Waldpilzen: die Pilze sind mir noch zu fest und auch hier zu viel mit Knobi gewürzt. Auch nicht ganz so meins.
-Schoko chia dessert: das geht mal gar nicht, keine Ahnung was wirklich soll, schmeckt weder kalt noch warm.
-Schweinefleisch mit Bohnen: Kartoffeln aus dem Glas dazu. schmeckt echt gut, man könnte noch etwas Flüssigkeit dazu machen, da keine mit drin ist und dadurch etwas trocken ist, aber für mich okay. klare Empfehlung
-Babymöhren mit Putenfleisch: Kartoffeln aus dem Glas dazu. schmeckt gut, aber halt auch ohne Soße. klare Empfehlung
-Hähnchen nach mexikanischer Art: dazu Nudeln gemacht, zartes Fleisch, cremige Soße und etwas scharf. Mein momentaner Favorit und ganz klare Kaufempfehlung.
2te Runde:
Hirschgulasch -hat mir sehr gut geschmeckt, zartes Fleisch gut gewürzte Soße
Hähnchen mit Champignons -auch ein sehr gutes Gericht, zartes Fleisch und gut gewürzt.
Rübezahlfeuer -wie bei den Anderen passt alles, mit einer leichten Schärfe
Schweinekeule mit Gemüse -das Gemüse gefällt mir und passt sehr gut dazu, beim den Gewürzen gäbe es aber Verbesserungsbedarf, aber trotzdem empfehlenswert.
Gemüseragout - das hat mir nicht zu gesagt. Die Sojabohnen waren mir noch zu fest und rein geschmacklich nicht wirklich der Knaller.
Dessert 2 Jahre und alles Andere 10 Jahre MHD.
Jetzt habe ich ja schon den Großteil an Gerichten ohne Beilagen gekostet und werde demnächst eine Größere Bestellung zum einlagern tätigen und noch weiter mal testen.