Was habt ihr wärend unserer Downtime getrieben?

• Moin nochmal von mir,

was habt ihr so gemacht in den letzten drei Monaten in denen wir offline waren?

Ich bin viel Skateboard gefahren, habe mir alles mögliche geprellt und Schürfwunden ohne Ende zugezogen :D ABER ich bin verdammt gut geworden. Noch kein Profi, aber doch schon so, dass ich selbst überrascht bin, wenn ich rückblickend schaue was ich konnte und was ich nun kann. Abseits dessen gab es so viel Bürokratie, das treibt einen in den Wahnsinn - nach dem Galileo Beitrag war bei mir was Preppen angeht, nicht nur mit dem Forum, Funkstille - keine Zeit, kein Geld, andere Prioritäten.

Aber mein neues BOV macht sich gut :) Der Roller macht echt viel Spaß und eröffnet neue Möglichkeiten!

Also Jungs und Mädels, womit habt ihr Euch die Zeit vertrieben?

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Nun bei mir war es recht unspektakulär.

Habe vor allem über mein Leben nachgedacht, daran wie ich was ändern kann, vor allem aber wie ich aus den finanziellen Problemen raus komme. Denn ich meine, das Leben geht auch ohne Internet weiter. So war es bei mir fast den ganzen April wo ich den ganzen Monat kein Internet hatte :D

• Moin....ich hab mich geärgert das das Forum nicht da war....etwas im anderen Forum ( wo ich vorher schon ruhiger Teilnehmer war ) rum getrieben....und einige von uns dort getroffen.

Hab viele Vids auf YT geschaut und mich dabei politisch beiderseits von deren Meinungen und Theorien berieseln lassen. Nun kann man sich besser seit eigenes Bild machen , ja es ist schon verheerende was die Alle treiben und sich auf die Fahnen geschrieben haben.

Ein Grund mehr zu preppen....

Einmal editiert, zuletzt von Robinson 07 ()

• Beitrag von Robinson 07 ()

Dieser Beitrag wurde von Konstantin aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost- passiert mal :) ().
  • Und nun sind wir seit heute auch noch vollumfänglich mobil erreichbar/nutzbar :) Das Warten darf sich auch mal lohnen.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.