Kennt Ihr Hupsi ?

• Die Hupsi's heute -33% , ab 4.99 €

Die Hupsi sind verschiedene Sorten Lebenkäse, im Glas und gut haltbar.

Können im Backofen ( oder Airfryer) gebacken werden, und hupsen dabei aus dem Glas....

BAYRISCHER Leberkäse (klassisch)
    Das Wahrzeichen Bayerns im Glas: Der HUPSI ist ein kräftiger und deftiger Leberkas, hergestellt aus magerem Rind- und Schweinefleisch nach traditioneller…
    hupsi-leberkas.de

• Ja sehr schön, Leberkas wird hier immer gerne genommen, obwohl wir nicht aus Bayern sind.

Wie lange ist so ein Glas denn haltbar?

Road to success, one step after another

• Ich finde die genial! Letzendlich ist ja Fleisch und tierische Proteine generell eines der am schwersten zu beschaffenden Lebensmittel in einer Krisensituation. Da eignet sich so ein Hubsi als ein idealer Bestandteil eines rotierenden Lagers. Mit 10g Proteinen und 16g Fett auf 100g ist das eine Energiebombe! Alltagstauglich, ich gehe davon aus sehr lecker ( Leberkäse ist immer mega lecker) und lässt sich super lagern.

Das MHD ist mit 12 Monaten angegeben:
    hupsi.png

Mir ist der Preis jedoch etwas so naja, mit 15 Euro das KG ist das nicht ohne. Da kriegste auch Weidenrindfleisch für. Denn von den 33% finde ich nichts. Best Casse hier bei mir wird als -23% dargestellt.

Der Vorteil der Lagerbarkeit und der einfacher Zubereitung macht die Sache aber rund. Als jemand der wirklich gerne Fleisch ist, finde ich die Hubis super. Bequem, einfach in der Umsetzung, fix gelagert und gestapelt und binnen 12 Monaten rotieren die garantiert - wenn die überhaupt ein paar Moneate schaffen nicht gegessen zu werden :)

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Und am coolsten: Gibt es auch vegetarisch ! Also niemand muss drauf verzichten (:

"All the places I've been and things I've seen

A million stories that made up a million shattered dreams

The faces of people I'll never see again

And I can't seem to find my way home"

~Far from home by Five Finger Death Punch

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.