Abschied

  • Hallo Prepper,

    ich werde mich in den nächsten Tagen, hier leider löschen, da die Gemeinschaft hier nicht mehr so im Vordergrund steht.


    Konz nutzt inzwischen jede Gelegenheit in den Medien, Interviews zu geben oder in Reportagen gezeigt zu werden. Egal ob es ein gutes oder schlechtes Licht, auf die Prepperszene wirft. Du möchtest so gesehen/wahrgenommen werden, ist okay, es sei dir gegönnt, ist ja schließlich deine Seite. Dadurch entspricht dieses Forum aber leider nicht mehr meinen Vorstellungen. Von daher sind meine Tage hier gezählt.

    Vielleicht liest man sich ja in einem anderen Prepperforum.

    Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spass hier und einen regen Austausch.

    Mögen die Krisen auf die wir Uns vorbereiten, nie eintreffen.


    Gruss Seppi

  • Ey Brudi! Du bist doch anonymisiert / pseudonymisiert hier angemeldet. Nichts von der Aussendarstellung fällt auf Dich persönlich zurück. Mach es doch wie der überwiegende Großteil in allen Foren und Gruppen: Bleib stiller Mitleser.

    Es beteiligen sich hier ja immer nur die selbe handvoll Mitglieder. Von diesen Leuten lebt das Forum. Wenn davon einer wegfällt, finde ich das schade.

    Wer gern Interviews vor TV-Kameras geben will, kann das doch machen. Ich habe exakt gegenteiliges Konzept. Aber was interessiert mich das Konzept von anderen? Ist mir vollkommen egal und ginge mich ja auch nichts an.


    Wie auch immer, wir lesen uns. Hofftentlich hier, oder eben woanders!

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Ich wünsche Dir auch Alles Gute.

    Ich kann Deine Gründe nach voll ziehen, habe auch schon daran gedacht.

    Ich weiß nicht ob es bemerkt wurde, ich poste auch nur noch wenig zu unserer eigenen Krisenvorbereitung, ich fand es früher auch " inoffizieller", irgendwie geschlossener....auch wenn es das an sich nicht war.

  • "Alea iacta est." Niemand soll sich gezwungen fühlen zu bleiben, das letzte was ich machen möchte ist es jemanden überreden zu müssen. Alles was hier geschieht, geschieht aus freiem Willen. Schade ist es dennoch, doch das Gefühl hält niemanden ab davon Entscheidungen zu treffen.


    Ehrlich gesagt sind diese Medialen Auftritte der Grund wieso die Community so gut besucht ist derzeit und wir nicht mehr nur die selben 3 Leute seit mehreren Jahren sind, die miteinander Chatten, sondern eben eine ganze Gemeinschaft. Das sind nunmal die Waffen die mir zur Verfügung gestellt worden sind und derer wird sich bedient.


    Aus meiner Perspektive ist das kein Hobby hier, von Tag 1 an nicht. Welcher Idiot würde sich freiwillig den Arsch aufreissen um mit 2-3Kumpels auf einer Webseite zu chillen.


    Ich habe Verständnis, aber es ändert nichts an dem weiteren Verfahren des Wachstums.
    Hoffentlich auf ein "Wieder-Lesen" o7

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.