Beitrag von LoneWolfTactics ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
nichts für ungut, aber wenn du nicht mal Nudeln und Reis ohne Anleitung kochen kannst, dann hoffe ich du kommst nie in eine Krise.🤷🏻♂️
Weißt du was?
Ich bin hier um auch mich weiter zu bilden. Ehe ich blind was mache, schreibe ich lieber hier.
Auf solche scheiß Beiträge kann ich absolut verzichten. Wenn du hier nur Leute beleidigen willst anhand dessen, was sie NICHT können aber deshalb nachfragen, dann brauche ich hier absolut nimmer sein. Meine Restgesundheit ist es mir jetzt absolut nimmer wert.
Danke seppi. Auch wenn ich nur ein User hier im Forum bin, so hat das Forum wegen DIR jetzt einen User weniger.
Was für einen scheiß Charakter hier manche an den Tag legen obwohl man hier nur was nachfrägt. Meine Fresse.
Auf solche scheiß Beiträge kann ich absolut verzichten.
Da ist was dran. Jeder hat mindestens eine Wissenslücke die ihm peinlich ist. Die meisten sogar mehr als nur eine.
Jemanden zu dissen, nur weil er/sie/es was gegen diese Lücke machen will, ist unprofessionell.
Fragt mich nach Hauptstädten von Ländern oder fangt mit geschichte an und ich stehe echt blöd da. ^^
Ihr wollt nicht drauf antworten weil euch das wie ein Witz vorkommt? Dann lasst es.
Nebenbei, Bierbrauer (falls du das noch liest) bis vor 4 Jahren wusste ich das mit den Nudeln auch nicht. 365 Tage, Fertignahrung konsumiert. Weibchen hat mir das dann beigebracht.
Mach dir also nix draus und frag weiter! Immerhin, gehörst du zu den Wenigen die mehr wissen wollen. ;)
Danke seppi. Auch wenn ich nur ein User hier im Forum bin, so hat das Forum wegen DIR jetzt einen User weniger.
Was für einen scheiß Charakter hier manche an den Tag legen obwohl man hier nur was nachfrägt.
Ich überlege mir dann jetzt auch nochmal ob ich weiter aktiv bleibe.
Wenn ich jedes mal so reagieren würde, wenn jemand eine Frage stellt die mir "dumm" erscheint, wäre ich inzwischen Stumm vor lauter rumschreien...
Die Sache mit Nudeln oder Reis ist ganz simpel.
Man holt nach einiger Zeit eine Nudel oder etwas Reis (mit Löffel oder Gabel) aus dem kochenden Wasser wieder heraus und steckt sie in den Mund und kaut sie. Wenn man der Meinung ist dass sie gar sind ist es gut. Das ist alles.
Ich Koche Nudeln und Reis immer so.
Ob dabei nun 6 oder 7 Miniuten vergangen sind ist letztlich unwichtig.
Und nur mal so nebenbei: in einer Krise wird es das kleinste Problem sein wenn die Spaghetti nicht "al dente" sind.
Alles anzeigenDa ist was dran. Jeder hat mindestens eine Wissenslücke die ihm peinlich ist. Die meisten sogar mehr als nur eine.
Jemanden zu dissen, nur weil er/sie/es was gegen diese Lücke machen will, ist unprofessionell.
Fragt mich nach Hauptstädten von Ländern oder fangt mit geschichte an und ich stehe echt blöd da. ^^
Ihr wollt nicht drauf antworten weil euch das wie ein Witz vorkommt? Dann lasst es.
Nebenbei, Bierbrauer (falls du das noch liest) bis vor 4 Jahren wusste ich das mit den Nudeln auch nicht. 365 Tage, Fertignahrung konsumiert. Weibchen hat mir das dann beigebracht.
Mach dir also nix draus und frag weiter! Immerhin, gehörst du zu den Wenigen die mehr wissen wollen. ;)
Ich überlege mir dann jetzt auch nochmal ob ich weiter aktiv bleibe.
Wenn ich jedes mal so reagieren würde, wenn jemand eine Frage stellt die mir "dumm" erscheint, wäre ich inzwischen Stumm vor lauter rumschreien...
Ok. Überzeugt!