Stinger Armbrust Griffe und Magazine

• ihr macht euch das recht einfach. kaufen haben aber nie einsetzen.

cool, ich wusste gar nicht, dass du mich kennst.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

• Habe neben einer uralten Barnett Commando auch die AR-6 2 Tactical, leider noch ohne den Schnellwechselblock - Überlege sie aktuell auf die neuen Magazine der M10 hochzurüsten. Aber es wird am Ende doch eher dazu kommen das ich die AR-6 mit einem B08 Oberteil (sobald es die in schwarz gibt) und Klappschaft nachrüste. Zu verlockend, die Idee auf eine breite Range von 0,68er Kugeln zuzugreifen, die man dann einfach in der Tasche dabei hat.

hr hr, hat man einmal angefangen, hört man einfach nicht mehr auf, hier und dort und da weiter um-, auf- usw. zu rüsten. Man findet immer wieder neue Spielmöglichkeiten. Jawohl!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

• Es wird immer Entwicklungsanpassungen an der Ausrüstung, gleich in welchem Bereich geben - man versucht ja am Puls der Zeit zu bleiben...

• Definitv! Aus dem ganzen Krempel, den ich hier mittlerweile durch ausprobieren und umbauen rumliegen haben, könnte ich drei funktionierende Stinger zusammen bauen.

• Definitv! Aus dem ganzen Krempel, den ich hier mittlerweile durch ausprobieren und umbauen rumliegen haben, könnte ich drei funktionierende Stinger zusammen bauen.

Ist es da nicht mal Zeit für einen Frühjahrsputz? Einzelteile lassen sich in Kleinanzeigen und eBay doch gut an den Mann/Frau bringen. Nur komplette Armbrüste bringen da Ärger, aber da gibt's ja eGun.

• ach, wären hauptsächlich nur ein paar Pikatinny Schienen.

Die beiden Grundkörper der Stinger sind einmal der erste ohne Schnellwechsel, da es die Tactical damals damit noch nicht gab. Der ist natürlich auch entsprechend bearbeitet zwecks optimalen Sehnenverschleiß usw. Da hatte ich den Tuningabzug noch nicht.

Und der zweite ist der Grundkörper vom Schnellwechsel Upgradekit. Der war aber leider nicht in Ordnung, musste ihn reklamieren und konnte ihn behalten. Den müsste ich dann erst "gebrauchsfertig" machen, damit man ihn auch benutzen kann. Frisst kein Brot und wer weiss, vielleicht brauche ich ihn ja irgendwann noch einmal.

Ich baue auch gerne nach einiger Zeit wieder um oder zurück, weil mir doch etwas nicht gefällt oder vorher doch besser war, von daher bleibt das alles in der Kiste liegen.

• Gut, das kann ich verstehen - aber unweigerlich wirst du diese Thematik wohl in vielen Bereichen deiner Ausrüstung haben und somit wächst der Berg... 😅

• kommt auf den Bereich an, bei manchen bin ich Messi, bei anderen trennen sich die Wege schnell wieder 😅