Alles anzeigenSo ich habe die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester genutzt um meinen Vorratskeller ein wenig aufzubessern.
Bisher hatte das Vorratslager bei mir, das noch von Zeiten meines Großvaters stammt, wo er solche Regale hatte aus Holz, die in der Wand eingebohrt waren. Jedoch machten diese Holzregale auf mich mit der Zeit keinen guten Eindruck. Das Holz war jetzt nicht morsch oder feucht oder hat gerochen, aber es sah schon verdammt alt aus und ich hatte Angst, dass dann diese ca 3cm dicken Holzplatten mal nachgeben würden.
Ich habe diese alle entfernt und durch ein Regalsystem aus Bleck ersetzt, auch mit einer gewissen Höhe, falls doch mal Wasser in den Keller eindringen sollte (was bisher noch nicht passiert ist zum Glück, aber man weiß ja nie)
[Blockierte Grafik: https://www.moebelideen.info/wp-content/uploads/2018/06/kellerregal.jpg]
Für mich machen solche Bleckregale mehr her als andere. Oder hättet ihr ein anderes Regalsystem genommen?
Ich finde es nicht schön, dass du Bilder aus dem Internet nimmst und das dort dargestellte als dein Werk ausgibst. Das macht dich in meinen Augen auch allgemein unglaubwürdig und wirft ein schlechtes Licht auf das Forum.