Ich habe mir für mein aktuelles Vic und mein zukünftigen Neuzugang schwarze Griffschalen mit meinem Logo gegönnt (Natürlich auch mit Bildern meiner klaren Vorstellung. Ist ja nicht so das es Geld kostet. Leider haben die den Druck so groß gemacht das er über die Rundungen geht - ich hätte gedacht, die wären vom Fach und machen das ja schon Jahre lang.
Gut - genug aufgeregt - ist jetzt halt so
Bei Customizing fällt mir ein, das ich mal einen Testlauf an einem Taschenmesser gemacht habe um den Grip an den Schalen zu verbessern, das hatte mich manchmal genervt. Naja ich hätte nicht so ungeduldig sein müssen und das Ganze anreissen oder körnen sollen. Aber es war ja nur eine Versuchs-Reihe.
...nich das alles an dem Auto Fake ist, Der Wagen wurde bestimmt für ein Event/Messe gepimpt. Der Rost sieht nicht so wild aus. Hier jedenfalls beim TÜV steht am Tor - Du kommst hier net rein! 😎
Hi Clarence & willkommen in unserem Forum! Ich hoffe auf regen Austausch. Da du hier deinen ersten Beitrag dropst, denke ich, das dir die Musik sehr wichtig ist - ich hoffe Cheffe hat daher etwas Nachsicht - denn eigentlich soll eher nur ein Song per Beitrag gepostet werden. 😜
Falling in Reverse hat mir richtig gut gefallen - nicht das die anderen Tracks mir nicht auch den einen oder anderen Schauer über die Haut gejagd hätten...
Ich will mal wieder eher einen unbekannten Track vorstellen - auch wenn ich sonst eher gute alte, handgemachte Musik bevorzuge - hat mich dieser AI-gebastelte Track gecatcht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die 125er Knipex Cobra und die Cobra XS genießen zu Recht unter Preppern quasi Kult-Status obgleich für Männerhände eher die 150er sinnvoll wäre (die oft auch preiswerter ist) sei's drum. Das die Hightech Knipex Zangen in Verschleißfestigkeit und Innovation ihres Gleichen suchen ist allgemein bekannt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wäre da nicht ein winziges Luxusproblem gewesen und ich nicht über die "limited Black XMas Edition" gestolpert hätte ich nie die 125er Vigor (ebenfalls renomierte deutsche Werkzeugfirma) entdeckt die statt 13 (cobra), 15 Einrastmöglichkeiten hat und bis 29mm fassen kann.
Von der Wasserpumpenzange ist es nur ein kleiner Schritt zum Multitool. Ich kann euch immer nur raten, achtet auf eure Impulskontrolle. Denn mit der Zeit wird sich sonst ganz unweigerlich so einiges ansammeln. Und was benutze ich am Meisten - den Leatherman Style PS - der Winzling wohnt in meinem Portemonnaie, ein zweiter im EDC und ist für mich unverzichtbar geworden. Einziger Konkurent in meiner Ausrüstung, in dieser Größe, ist das Gerber Shortcut (hat eine Fiskars Schere verbaut) und ist nur noch selten zu bekommen, ist aber irgendwo verbuddelt.
Ladegeräte fressen verdammt viel Platz im EDC! Ich plage mich nun seit 1 Jahr (zugegeben nicht sehr intensiv) mit der Suche nach einem Ultra Slim Ladegerät für mein EDC. Was wir alle hier nicht brauchen ist:
Also ich würde damit starten viel unterstützende Nahrungsmittel für Tyrosin (Vorstufe von Dopamin) zu mir zu nehmen. Milchzeugs, Käse - bei Lactose Unverträglichkeit/Intolleranz Fleisch, Erbsen, Linsen, Sojabohnen, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin B und C.
Fahrzeug dann quasi schon "Workout-mäßig" packen - viel Treppen laufen - nochmal die Muskeln aufpumpen. Natürlich auch damit der Körper Dopamin ausstößt und man quasi gehyped startet.
Klar Kaffee/Tee ist schon unverzichtbar - Zwischendurch Traubenzucker-Kicks.
Gedanklich besser finde ich aber ein Teamwork, damit Zwischdurch zumindest Power-Naps drin sind.
Ooh und fast vergessen man sollte sich vorher so ein "Sozial Boost" holen, also Leute die dran glauben das man es packt - das gibt auch noch natürliche Power.