Beiträge von Knautschesel

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Ness kannte ich nicht und von ihr muss ich definitiv mehr hören.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Japp, so ist es. Problem ist, ich kenne auch eine gute Bekannte die an solche paranormale Dinge glaubt. Es resultiert bei ihr glaub ich an das verzweifelte Festhalten an einen verstorbenen, sehr geliebten Menschen. Wahrnehmung kann manchmal sehr tückisch sein.

Und bei manchen Nahtoderfahrungen ist es auch für mich schwierig die Bodenhaftung zu behalten.

OMG

...was ich mich frage - wenn ich so eine Schissbuchse bin - WTF suche ich dann nachts in einem Lost Place?

Nach dem Krankenhaus habe ich auch abgeschaltet und mich geärgert das es zu weit weg ist, sich selbst ein Bild machen zu können. Ich kann mich erinnern zuletzt als Kind geglaubt zu haben am hellichten Tag eine paranormale Begegnung gehabt zu haben. Erst Jahre später habe ich begriffen das es sich mit Sicherheit um einen schwächeren Staubteufel gehandelt hat.

The Hu - hier relativ unbekannter mongolischer Hardrock

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- calming - down -

Externer Inhalt youtu.be

Ich für meinen Teil gehe lieber von suboptimalen Bedingungen aus - ich glaube nicht das man ausgeschlafen, frisch geduscht mit gutem Zeitpuffer startet. Sondern die knallharte Realität oder ein plötzlicher Geistesblitz sagt - JETZT, sonst könnte es zu spät sein. Da kommt dann vllt noch eine Diskussion auf, weil jemand eine andere Bewertung einer Situation hat. Die übliche Erkenntnis das es immer anders läuft als geplant.

Ich grätsch hier mal dazwischen - obgleich wir lange den Faden verloren haben.

Jetzt muß ich doch etwas überlesen haben - sind wir noch bei den einfachen Plastik-Pepperball-Pumpen oder hatten sich jetzt schon Luftgewehre mit eingeschlichen? Hier wäre ich um vieles vorsichtiger im Hinblick auf einen Waffenverkäufer aus Essen, der sehr wohl ernstzunehmende Flinten verkauft die mit einem Handgriff ungemütlich werden können und eine beachtliche Feuerrate haben.

Bei Armbrüsten möchte ich ein wenig widersprechen, selbst mit einer Repetierarmbrust wird man im 10m Bereich doch sehr schnell ganz alt aussehen. Es sei denn man kann vom Kreuzfeuer mehrerer geübter Schützen profitieren, was aus dem Auto heraus aber schwierig wäre (Ausnahme, versenkbares Dachfenster).

um die 5€...

- Boxershorts mit Reißverschlußtaschen Damen Herren (95% Baumwolle)

Image1.jpg

- Einfache EDC-Molle-Pouch - sollte so um 3€ kosten. Gerade für Einsteiger, die noch etwas Herumprobieren wollen und sich noch nicht sicher sind, ob und welche EDC-Tasche für sie in Frage kommt. Hier kann man für wenig Geld testen ob's passt.

Image2.jpg

- EDC-Pouch 1 2 - EDC-Taschen in unterschiedlichen Größen

Image1.jpg

- EDC-Organizer Tasche

Image5.jpg

- Kleinzeug-Tasche - Qualität wird bei dieser sogar mit TT verglichen.

Image6.jpg

- Ach komm eine hab ich noch 😅

Image7.jpg

- Erste-Hilfe-Tasche - für diesen Preis einfach unschlagbar. In meinen Augen eine der besten EH-Taschen in dieser Größe. Nicht nur relativ gute Qualität, sondern vorallem Übersicht. Zudem ist die Tasche zwecks schnelleren Einsatz mittels Klett von ihrem Molle-Adapter trennbar. Ich nutze ebenfalls diese Tasche mit leichten Modifikationen.

Image1.jpg

- Kartenhülle um die 3€

Image1.jpg

- Schultergurt-Tasche - für Sonnenbrille, Ersatzbrille, kleineres Funkgerät oder einfach alles was man noch gerne im schnelleren Zugriff am Schultergurt haben möchte.

Image1.jpg

- WC-Papier-Tasche - nicht das ihr glaubt ihr hättet schon alles gesehen, gibt's auch für feuchtes Toilettenpapier. 😜

Image8.jpg