Beiträge von Onestep

Also bei mir rotieren die und sind im täglich Gebrauch, so ist das MHD immer eine weile in der Zukunft. Ganz entspannt und immer mit genügend Vitaminen versorgt :)

Bei mir rotieren die relativ wenig, ich koche sehr viel und daher bin ich normalerweise gut versorgt, vielleicht baue ich sie trotzdem mal mehr in die tagesroutine ein

Im übrigen finde ich Wasser relativ lecker, wenn ich großen Durst habe

Geht mir genauso, mein Einwand war eher generell gemeint, habe z.B. einen Nachbarn der trinkt null Wasser, wir scherzen schon immer dass er sich mit tee die zähne putzt :D

Vielen Dank für die Updates MeerMann

Die Fragen von Konstantin würden mich auch interessieren, die Gefahr eines biologischen Angriffs oder Ausbruchs haben wir ja nun mittlerweile alle mal erlebt, wobei ich schon denke, dass es weit schlimmer kommen könnte als dies bei Corona der Fall war (mehr Todesfälle, noch ansteckender)

Da muss ich sagen bin ich auch ein wenig froh, dass hier alle Wasser trinken, jemand der kein oder wenig reines Wasser zu sich nimmt (Gründe sind ja viele vorhanden, langweiliger Geschmack oder was auch immer) wird dann entweder noch mehr auf Vorrat haben oder in den sauren Apfel beissen und sich im Fall des Falles dann umgewöhnen müssen.

Was gebt ihr auf das MHD auf solchen Vitaminbrausetabletten? Ich würde denken da passiert wenig und auch 2 Jahre über MHD schmeckt es ganz normal wie ein neu gekaufte

Ja irgendwie dumm von mir, hab da immer so 2-3 Gläser oder Tetra Packs von da, weil wir häufig Pfannkuchen (bitte keinen Streit ich meine Eierkuchen hehe) machen, aber etwas mehr davon mal ins "Prepperlager" zu stellen kam mir gar nicht in den Sinn

Ich habe mich heute nochmal drum gekümmert. dass ich kostenlos Kerzenwachs bekomme und suche grad nach einem größeren Anspitzer, damit ich größere Stöcker zu feinen Raspeln verarbeiten kann.

Gleich nach der Abeit geht es noch eben zu Kaufland und 2-3 Dinge aus den Angeboten holen und nachschauen welches der günstigste Whiskey ist den die Läden auf meinem Hin- und Rückweg haben.

Später am Abend werde ich einen Teil meiner getrockneten Samen in Kamillentee einlegen, angeblich sollen sie dann besser keimen nach dem einpflanzen, habe den Tip von einem Garten Influencer (Der Hobbygaertner) und da ich sehr viele Samen habe, probiere ich das mit ein paar mal aus.