Ah okay, danke für die schnelle Rückmeldung.
Beiträge von Onestep
-
-
Ja sehr schön, Leberkas wird hier immer gerne genommen, obwohl wir nicht aus Bayern sind.
Wie lange ist so ein Glas denn haltbar?
-
Also ein wenig mehr Blendwirkung wäre schon echt gut, aber man kann mit den Dingern natürlich trotzdem viel anfangen, man kann sie um die Ecke werfen oder einfach in eine andere Richtung oder man kann es so preparieren, dass man einfach aus dem Schlafzimmer am Faden zieht und der Faden dann den Stift im Wohnzimmer zieht oder wie auch immer.
Grundliegend gute Idee, Frage der Langlebigkeit bleibt trotzdem, ich würde mir die nicht kaufen, wenn ich nicht wüsste, dass die Teile auch in 5 Jahren noch funktionieren.
-
Vielen Dank fürs auflisten, bei den Corny Riegeln und bei den Säften werde ich auf jeden Fall zuschlagen.
€dit: Seite 6 sind noch Sonnen Bassermann Dosen Eintöpfe für 1,49 € im Angebot
-
Mein Grow Zelt und meine Growlampe kam eben endlich an.
Bin mal gespannt, werde ich später gleich mal aufbauen und dann kann das fröhliche vorziehen schon im Januar losgehen.
(ich habe mir das Ganze für Gemüse angeschafft, auch wenn die Dinger eigentlich für Marihuana gedacht sind)
-
Langsam kehrt wohl etwas Ruhe ein, aber es besteht wohl noch Gefahr von erneut aufbrausenden Santa Anna Winden.
-
Guter Hinweis, da bin ich Gott sei Dank gut ausgestattet, haben so Lernbücher, da schreibt man rein und wischt sie feucht wieder aus, die funktionieren perfekt
-
Gebe euch beiden Recht, habe grad meine Liste ausgedruckt und morgen wird sie einlaminiert!
-
Sehr gut überlegt alles Konstantin , ich denke ao ein Roller ist gar keine schlechte Wahl, klar eine Reiseenduro wäre noch besser, aber da braucht man den großen Führerschein, die Anschaffung ist um ein vielfaches höher und wann muss man wirklich durch so dichtes Gehölz fahren?
Ich habe es mir ja angeschaut und bin vieles mit dem ebike und dem gravel bike abgefahren, ich komme hier problemlos über Feld- und Waldwege weg, ohne dass ich dort einen richtigen Geländewagen benötigt hätte. Klar haben ist immer besser als brauchen, aber wir schon gesagt ist man eben auch immer etwas limitiert, sei es durch Geld, Platz oder auch den gesunden Menschenverstand der einem sagt ich laufe mir in der "Nicht-Krise" jetzt keinen 50.000€ Unimog und stell den mal so hin...
Suzuki Jimny haben wir vor 2 Jahren mal einen durchgeschraubt, weil ein Kumpel den zum jagen benutzt, leider etwas Rostprobleme aber sonst ein grundsolides Ding, besser als der Lada Niva den er vorher hatte meiner Meinung nach