Ich brauch keine YT Videos, sondern Jemanden der Erfahrungen damit hat. Diese Rezepte habe ich schon mehrfach gemacht.
Beiträge von X101
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Guten Tag,
da ich schon seit längerem Wurst und Fleisch im Glas einkoche, konnte ich schon so einige Erfahrungen sammeln. Macht so etwas Jemand auch schon Länger? Ich bin nämlich bei einer neuen Sorte auf ein Problem gestoßen und vielleicht kann mir da ja Jemand helfen. Gruss
-
Cooles Video, nur die Musik passt nicht wirklich. Meine Meinung.
-
Vierteljährliches Akku's, Batterien, powerbanken und Geräte laden gestartet.
-
Deshalb vorher vernünftig recherchieren und informieren. Wenn das eigene Leben geschützt werden soll, keine halben Sachen, deswegen habe ich meine SK4 Stand Alone Platten bei SHIELD gekauft, wie auch die SK1 Weicheinlagen.
-
Einfach eine Kernseife in einem Zipperbeutel mitnehmen. Kernseife ist 100% biologisch abbaubar.
-
200 Liter Mineralwasser in Glasflaschen.
-
Benzin wird schneller schlecht als Diesel (Bioanteil)
Das ist leider falsch. Benzin in einem luftdichten Metallkanister gelagert, ist einige Jahre (bis zu 10 und mehr) haltbar, solange der Metallkanister wirklich dicht bleibt. Diesel ist mit etwas Glück, 1 Jahr in einem Metallkanister haltbar.
-
Dann belasse ich es dabei, jedem seine Meinung und brauche mich nicht wundern das hier kaum noch was gepostet wird.
Thema geschlossen.