Beiträge von Special K

von Brauer zu Brauer .... uns wurde NIE Beigebracht das die Löslichkeit von der Wasser Temp abhängt. Das hab ich wirklich erst in einer Mosterei gelernt das Grundstoffe auf Temperatur reagieren.
    Epa Pulver in ein Kochendes Wasser und es funzt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ideal für Dryfire Training ;)

Theme Song meiner Tochter beim Nerf spielen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kein wort über das gute IFAK .... So ein KFZ kasten ist nur gut damit dich die Bullen abzocken

hab davon ca 20 in der garage von schlacht autos und bei einer Arterien Blutung genauso gut wie wenn man drauf spuckt frag mich woher ich das nur weiß . Und ja es ist bullen abzocke weil das zeug nicht ablaufen kann! Ich habe es aber auch schon erlebt das die liebe Polizei einen OFFIZIELEN Erste Hilfe Koffer nicht anerkennt ...ich meine den den Rettung Sanis bei sich haben.

Ich hab jetzt seit Jahren ein IFAK immer in der nähe ... der letzte einsatz war beim Campen in Franken

Bier brauen in einer Wohnung ist ein Ding der unmöglichkeit.

Meine Energiekosten würden explodieren. Außerdem bin ich seit 10 Jahren nimmer in diesem Gewerbe tätig.

Wie oft musste ich das den Leuten erklären.... Das ich mehr Ahnung habe wie man den Füller und Seperator zerlegt oder tolle sachen im Chemielager baut davon will keiner was wissen ;)

Schick mal PN wo du gelernt hast

Ich hab das Thema grob überflogen und frage mich gerade ...

Hat von euch einer schonmal einen 5km mit vollem Plattenträger gemacht? Brust+Rücken+Seiten+Magazine+Rucksack+Waffe