Beiträge von Special K

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Song das meine Kinder übersetzen mussten beim letzten Camping Trip

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn der Rucksack bei der 10km Marke schwer wird und man noch 5 vor sich hat

    Nachdem ich die Frage ".....wie Wasser lagern?" in allen Formen und Farben gelesen habe und mich wundere warum keiner eine einfache Lösung für ein einfaches Problem hat verrate ich euch ein "Geheimnis"

    Einfach und Millionenfach bewährt !
    Günstig und Simpel !

    Das einfache Bierfass mit Bayrischem Anstich ¯\_(ツ)_/¯

    Geht einfach zu eurer Brauerei des Vertrauens und bestellt ein Keg mit Wasser 5-50l (je nach Brauerei) sind ohne Probleme machbar. Lieferung? Kein Ding! Seit lieb zum Bierkutscher und er schleppt das Teil auch in den Keller oder in die Wohnung.

    -Extrem lange Haltbar
    -Lässt sich stapeln
    -Gebinde Größen von 5-50l
    -Billiger als Flaschen

    POI:
    - Eigene Kegs können kosten Sparen und sind Günstig zu erwerben
    - Finger weg von Alu Kegs (Ausnahme ist wenn der lokale Zulieferer die noch verwendet)
    - Preise vergleichen! Niemals mehr für ein eigenes Keg zahlen als ein Brauerei Keg mit Pfand kostet!
    - Bayrischer Anstich ist das Ideal aber nicht 100% Notwendig, man kann Normale Kegs mit einem Schlüssel öffnen
    - Reinigung ist Zuhause ohne Weiteres Machbar aber die Lokale Brauerei freut sich über nen 5er in die Kaffekasse für den Job
    - Zapfbesteck ist gut aber nicht 100% Nötig (Nehmt einfach die 20€ in die Hand) Metall > Plastik (¬‿¬)
    - Stilles aka Brunnenwasser ist König

    Fragen werden gerne beantwortet