Viele Deiner Informationen und Deiner Argumente sind widersprüchlich zu meinen.
Ich kann nur der Meinung von LoneWolf beipflichten.
Sicherlich haben wir alle " richtige" und " falsche" also " Fake" Argumente, je nach den Quellen wo sie her stammen....keine Partei, keine Organisation, keine Regierung, ....sagt zu 100% die Wahrheit, bzw. kennt sie selbst wirklich...die kennen nur BlackRock und Co.
Doch eines ist fakt, die Altparteien SPD, CDU/CSU, FDP, haben es seit Jahren versaut, angefangen vor 20 Jahren mit Frau Merkel. Die Linken und Grünen haben es auch nicht besser gemacht, eher noch schlechter.
Also gebt doch der AfD eine Chance, denn bei denen können wir noch Hoffnung haben...bei den anderen wissen wir daß es nichts wird.
Ich persönlich wünschte mir einen Fall der " Brandmauer" ( diese ist sowieso BLÖDSINN, und zeugt nicht von Demokratie der CSU/CSU ), und eine Regierung aus AfD und CDU/CSU. Dadurch könnten sie sich gegenseitig bremsen zu weit nach rechts bzw. links/ grün zu rutschen und würden den überwiegenden Teil der Bevölkerung vertreten.
( In " meiner" Verfassung wäre eh festgelegt, das die 2 Parteien mit den meisten Stimmen zusammen regieren müssten. )
Alles anzeigen
Einer der Quellen bin ich selber, da ich eine technische Ausbildung und ein technisches Studium habe und für ein bundesweite Infrastruktur Unternehmen tätig bin.
Glaub mir, ich weiß, wovon ich schreibe.
Daher kann ich How to Do nur 100 % Recht geben.
Er hat es besser geschrieben, als ich es könnte.
Mit einer rechtsextrem AfD eine Chance geben, deren Anhänger mir Mord androhen, weil ich anderer Meinung bin….. vielen Dank auch. Niemals dürfen Sie eine Chance bekommen.!
Deine Unzufriedenheit mit der Demokratie, die wir haben, ist meiner Meinung nach zum Teil von der AfD eingeredet, weil die Profit daraus ziehen, und zum anderen voraussichtlich ein anderes Demokratieverständnis.
Demokratie, die wir haben, hat den Vorteil, dass eine Regierung auch abgewählt werden kann, dass jeder gleiche Rechte hat, dass die Menschenwürde gewahrt wird.
Wenn die AfD rankommt, ist das alles Geschichte.
Und dann will’s wieder keiner gewusst haben.
Wenn die AfD kommt, sind wir wirtschaftlich am Ende. Ohne die EU sind wir als Exportnation wirtschaftlich ruiniert. Ohne die Migration bricht unsere Wirtschaft zusammen.
Ich weiß nicht, in welcher Branche du tätig bist in meiner Branche und in vielen anderen Branchen läuft ohne Migration gar nichts mehr.
Und die machen einen guten Job.