Beiträge von AspiMami

Nachdem in meinerXL Maglite die Batterien ausgelaufen sind, bevorzuge ich jetzt Akku Taschenlampen. Ich kaufe einfach was im Angebot ist und nehme ein paar mehr und verteilt sie über verschiedene Rucksäcke und Locations.

Natürlich ist an jedem Schlüsselbund eine Mini Taschenlampe und in jeder Handtasche eine Stirnlampe neben dem Erste-Hilfe Set.

Meinen nicht preppenden Verwandten verschenke ich gerne die Kurbel Radio power Bank, Taschenlampen als besonders originelle power-Bank.

Hallo Bert, meine Definition von besonderen Menschen …. Ich mag das Wort „behindert“ nicht, weil es einfach nicht zutrifft. Ich kenne so viele Leute mit einem Schwerbehindertenausweis, die bestimmte Dinge nicht können, aber andere Dinge dafür umso besser.

Nachdem mein Gemüse in diesem Jahr den Schnecken zum Opfer gefallen ist, habe ich in der Nachbarschaft Bücher gegen Zucchinis getauscht die es heute in irgendeiner Form gibt.

So etablieren ich unauffällig in der Nachbarschaft schon mal Tauschgeschäfte.

Die allgemein übliche Währung in der Nachbarschaft ist meistens Schokolade.

Aber ich hab auch schon Duschhocker gegen Haferflocken getauscht.