Die ersten Entwürfe sehen nach "walking Dead" aus, die zweiten sind alternde Pfadfinder.
Ich hätte einen Vorschlag: wie wäre eine zufällige Gruppe Menschen wie sie zum Beispiel an einer Ampeln über die Straße gehen, eine ganz alltäglichen Situation, die meisten sind grau und durch die Bewegung verschwommen, ein paar sind farblich hervorgehoben und an ein paar Details als Prepper zu erkennen. Das soll meiner Meinung nach zum Ausdruck bringen das Prepper überall und durchschnittlich sind, Menschen in der Menge.
Hast du vielleicht einen eigenen Vorschlag wie man das richtig darstellen könnte?
So von Jedem etwas. Ein Mann, eine Frau ein Divers, ein Mensch im Rollstuhl, Jemand mit Blindenstock, jemand mit dunkler Hautfarbe und eine Frau mit Kopftuch, zwei alte Menschen, einige Kinder , jemand Verpeilten usw. einfach so als würde man in Berlin in der U-Bahn fahren.
Oder nimm die realistischen Bewohner eines durchschnittlichen Wohnblocks.
Vor meinem geistigen Auge sehe ich die Bewohner eines Dorfes in einem Buch, das ich gelesen hab, wo es um ein wahre Geschichte geht. Das Dorf wurde lange belagert und überlebt haben nicht unbedingt die starken, gut ausgerüsteten Männer, sondern eher die Normalos bzw. die die nicht irgendwann durchgedreht sind.