Beiträge von AspiMami

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Das gute aber ist, dass wir „noch“ die Möglichkeit haben uns gegen Beamte, die ihren Job nicht machen zu wehren. (Ich habe da mal auf ganz demokratischen, legalen Weg, eine Behörde für Monate lahm gelegt und für eine deutliche Verbesserung gesorgt)

Und ich kenne viele Beamte, die ihren Job sehr gut machen. Dass muss auch mal erwähnt werden.

Ich fürchte jedoch, dass der „Schuss vor den Bug“, von demjenigen hier geschrieben wurde, dafür sorgt, dass diese Möglichkeiten, seine Rechte friedlich durch zu setzen abgeschafft werden.

Ich Kenne sehr verschiedene junge Menschen.

Und wenn sich die Gelegenheit ergibt, nehme ich die in den Wald mit.

Da ist es interessant, wer wann anfängt zu jammern.

An Wege von über 500 m scheinen, bis auf meinen Sohn, kaum welche gewöhnt zu sein. (Meiner läuft auch 20 km barfuß)

Sehr beeindruckt hat mich ein kleiner jesidisch stämmiger Junge. Dem taten definitiv die Füße weh, abgesehen von 28 Grad und 6 km. Der hat nicht gejammert aber stolz verkündet. Kampf-Pilot bei der Bundeswehr werden zu wollen. Zuhause angekommen, ist er auch noch einem Fußball hinterher gerannt.

Und genau solche jungen Menschen sollten wir hegen und pflegen 🥰

In den 80 ger Jahren in einer Grosstadt haben wir kommuniziert, indem wir uns an verabredeten Stellen, z.B. Werbeplakaten, verschlüsselte Botschaften hinterlassen haben.

Dieses Prinzip müsste man doch auch auf eine größere Fläche anpassen können.

Z.B. im Falle eines Blackouts hat jeder 2-3 Stellen, die erreichbar sind und an denen Botschaftsn gelesen und hinterlassen werden können. Quasi als Netz mit Backup.

Wenn ich mich unter den jungen Männern so umschaue, ist mindestens die Hälfte sowieso nicht mehr wehrfähig, weil die einfach viel zu fett sind und selbst ich, die ihre Großmutter sein könnte, die auf Treppen überhole.

Ich will damit nicht sagen, dass alle dicken Jungen Männer unsportlich sind. Und der ein oder anderen Speckschicht sind bestimmt ein paar Muskeln.

Bestimmt wurden die verboten, weil die aus Plastik waren.

Es wird immer kurioser.

Ich suche die auch schon eine Zeit, fand keine und habe deshalb erstmal den Bestand meiner Brennstifte erhofft, für die klassischem Handwärmer von früher.

Kannst du etwas über deine Erfahrung mit diesen Brenn stiften schreiben?

Ich finde das sehr interessant, weil ich sehr viel und lange draußen bin, möchte aber nicht so viel mit mir rumschleppen. Beziehungsweise nicht noch mehr.

Und diese Hand und Fuß wärmer, die nur einmal aktiviert werden können, sind zwar sehr gut, wenn sie frisch sind aber nach einem halben Jahr bringen die es auch nicht mehr.