Beiträge von AspiMami

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Vielen Dank für die guten Hinweise😀

Wir haben glücklicherweise eine Krankenschwester mit dem Team, auch wenn die schon 85 ist.

Und für Teilhabe wären in einer Krise besser gesorgt als jetzt.

Denn jetzt ist es so, dass die pflegenden Familienangehörigen kaum noch an etwas teilhaben können.

Wo wir jetzt einen Medizinmann in unserer Runde haben, stell ich doch glatt mal die Frage, ob ich als weibliches Oberhaupt einer Familie mit vielen verschiedenen Pflegefällen, noch etwas bei meiner Krisenvorbereitung vergessen habe.

Benötigte Medikamente sind so gut es geht bevorratet.

Wir haben jede Menge Decken und Wärmflaschen.

Bei Inkontinenzunterlagen und Erwachsenen Windeln suche ich gerade nach einer Auswaschbaren Alternative die funktioniert. Denn die Lagerung von dem wegschmeiß-Zeug nimmt einfach unglaublich viel Platz weg.

für die Pflegebedürftigen habe ich auch mehr Schlafanzüge und Jogging Anzüge als normal, falls man mal nicht waschen kann.

Abgesehen von unnormal vielen Mengen an Feuchttüchern zur Reinigung.

Fällt noch jemand was wichtiges ein?

Die aktuellen Ziele in Europa auf die Russland bereits schießt, werden wir auf einer Landkarte nicht finden.

Unsere Infrastruktur wird bereits massiv mit Hecker Angriffen beschlossen.

Und Europa wird mit Desinformation überflutet und damit fürchterlich geschwächt.

Aber wie von vielen anderen Produkten wissen ist das was draufsteht das was drin ist sehr oft etwas anderes.

Daher ist es ja mittlerweile verboten, Z.B. auf Zuckerzeug, drauf zu schreiben, dass es gesund sei. Oder auf Zigaretten, dass die frei machen etc.

Nur für Dienstleistungen gibt es dieses Gesetz noch nicht.

Da ich mir auch ein paar YouTube Videos dieses Herrn angeguckt hab, weiß ich, dass ich bei ihm definitiv nichts buchen würde.

Die wollen nur Angst machen und damit Geld verdienen.

Von dem Verein würde ich die Finger lassen.