Ich verbringe die Nacht in meiner ungeheizten Gartenlaube.
Ich stelle fest, je öfter ich das mache um so weniger macht mir die Kälte etwas aus.
Im Moment zeigt das Thermometer 5 Grad an.
Ausrüstung: Joggiganzug, Sommerdecke und Kuscheldecke.
Am nächsten Morgen:
In der Nacht ist die Temperatur auf 4° gefallen und spätestens um 5:00 Uhr morgens brauchte ich eine weitere Decke.