Bei mir sind die Touren auch weniger geworden. Habe auch aktuell niemanden der mitkommen würde.
Finde es eigentlich schade, dass ein großer Teil der Prepper da keinen Bezug zu hat. Aus Krisenvorsorgesicht ist das Urban Exploring ein sehr nützliches Thema. Sowohl zum Training (man übt unauffällig und ungesehen auf ein Gelände zu kommen, bekommt ein Blick für günstig gelegene Einstiege, usw..) als auch zum Erkunden und Testen von potenziellen Schlafplätzen auf seiner Bug-Out-Route.
Außerdem ist diese einmalige postapokalyptische Stimmung auf vielen LPs einfach nur schön.