Wie aktuell regelmässig: Nudelauflauf mit frischem Paprika und frischen Tomaten.
Beiträge von LoneWolfTactics
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Update: Das "Böker Sigurd" wechselt sich aktuell mit dem "Böker Enki" und dem "K4 Edc Stich" ab. Das Schweizer Taschenmesser in selbstverständlich zusätzlich dabei.
-
Mein Favorit, eine Stirnlampe von einer Decathlon-Eigenmarke aus dem Jagdbereich dort, ist mittlerweile scheinbar ausverkauft. Finde sie online jedenfalls nicht mehr. Kein Wunder, bei weit unter 10 Euro.
-
Es ist auf jeden Fall Sinnvoll mal mit einem richtigen Feuerlöscher zu üben, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich habe dafür mal einen Kurs belegt und bin beim ersten Versuch weit rückwärts geflogen 🤪
Das Feuer habe ich aber trotzdem gelöscht.
Bei den anderen Versuchen, wusste ich was da für ein Rückstoß zu erwarten ist.
Früher habe ich evtl. den ein oder anderen Feuerlöscher in Lost Places "getestet". Würde ich heutzutage nicht mehr machen. War aber dennoch sinnvoll, das mal gesehen und gemacht zu haben.
Eben genau das Prinzip, wie ich mit Pfeffersprays verfahre, wenn das Ablaufdatum überschritten oder fast überschritten ist.
-
Nö, ne Alligatooorrr Zwei :)
Die habe ich auch. War ja mal für einen Appel und ein Ei zu bekommen. Da dachte ich mir: Schadet nicht.
-
Habe einen ganz kurzen, günstigen Baseballschläger/ Softballschläger gekauft.
Habe heute das Paket von der Post geholt.
Denke, das waren gut investierte 5 Euro.
Besser haben als brauchen, schadet sicher nicht.
. Dickwandiger Baseballschläger Aluminiumlegierung - Temu Germany
-
Früher hat man Scherben oben auf die Mauer betoniert... Da finde ich den temporären Draht gar nicht so schlimm
Kenne ich auch noch von meinem Opa und meiner Oma. Fand die Idee genial.
-
Habe ich gerade gefunden und hat mich gecatched:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir würden noch "Verkehrsknotenpunkte", die zur Truppen- und vor allem Materialverlegung strategisch wichtig wären. Evtl. also große Bahnhöfe?! Natürlich auch Brücken. und BW-Ausbildungszentren. In der Artillerie-Schule Idar-Oberstein sollen ja angeblich ukrainische Soldaten ausgebildet werden. Die Liste könnte lang werden. Und am Ende wohnt jeder von uns in der Nähe von mindestens zwei potenziellen Zielen. Vielleicht mitten im Schwarzwald nicht. Wobei: Wer weiß, was da versteckt wird ;-b