Beiträge von LoneWolfTactics

Ich habe den Dialog gar nicht als so "drastisch" empfunden. Von meiner Seite aus ist alles gut!! Man kann ja mal diskutieren und auch angeregter. Für mich kein Problem. Gerade weil der Umgangston hier im Forum so angenehm ist, bildet genau das die Grundlage um etwas hitzigere Themenstränge gut zu überstehen.

Also für mich ist das alles vollkommen in Ordnung. Das Thema ist mir aber auch nicht wichtig.

Wir sind ja für Prepping-Themen hier, und da schätze ich alle Mitglieder, aber ganz besonders @Knautschesel , Konstantin und auch MeerMann !!!

Wir müssen hier nicht einer Meinung sein. Nahezu egal bei welchem Thema.

"Zu dem Begriff "Gleichgeschaltete Medien": Der Begriff wurde von den Nationalsozialisten geprägt, ich wäre vorsichtig damit sowas einfach rauszuhauen, dass ist nicht nur falsch, sondern ggf. sogar strafbar (vgl. §130 StGB)." :-) Das ist Blödsinn, sorry.

Ich sage es gerne nochmal: Alle Medien sind gleichgeschaltet. Wer das für Volksverhetzung hält, hat leider nicht verstanden was der Paragraph der Volksverhetzung sagt. Aber trotzdem netter Versuch.

Wie man das "Faken" sollte? Man lässt einfach Drohnen starten und fliegen. Fertig. Ich verstehe die Frage nicht.

Aber hej, kann jeder denken und glauben was er will. Soll mir völlig egal sein! ;-)

Hier für dich der Wortlaut des Paragraphen 130 Stgb: § 130 StGB - Einzelnorm

Außerdem wurde der Begriff nicht im 3. Reich benutzt, sondern das wurde im nachhinein dem 3. Reich nachgesagt und vorgeworfen.

Ich weiß nicht, wieso Du da so zwanghaft Sachverhalte nicht richtig oder völlig falsch verstehst/ interpretierst. Weder was Du also über den Begriff der "gleichgeschalteten Medien" sagst, noch deine Äußerungen zum 130er stimmen ansatzweise.

Was ist denn los, Mensch? :-)

Die Objekte auf dem verlinkten Video sind stark beleuchtet. Ich bin kein Experte, aber würde man das so bei Spionagedrohnen machen? :-) Erscheint mir, als militärischem Laien, doch eher unzweckmässig, oder nicht?

Es sei denn, möglichst viele Leute sollen die Teile auch sehen. Was wiederum wieder eher für Kriegs-Propaganda sprechen würde.

Aber wir drehen uns hier im kreis und ich erwarte auch nicht, dass jemand seine Meinung und seine Einschätzung ändert. Muss sich jeder selber seine Meinung zu machen. :-)

Mir fällt noch eine weitere Möglichkeit ein, wieso bisher keine einzige Drohne bei der Spionage gefilmt oder gar abgefangen werden konnte: Weil es diese Vorfälle nicht gab und sie reine Nato-Propaganda sind, um die Bevölkerungen der "kriegswillig" zu machen. Der geneigte Beobachter erkennt einen massiven Anstieg der Werbung für die Bundeswehr. Was die Abgeordneten auf Bundesebene erzählen, tut sein übriges.

Propaganda als solche zu erkennen finde ich äußerst wichtig als Prepper, denn nur dann versetzt man sich in die Lage, eine zutreffende Lagebeurteilung machen zu können.

Meiner Wahrnehmung nach passen diese Drohnensichtungen, für die es bis heute keine Beweise gibt, einfach zu gut ins Gesamtkonzept. Die Wehrpflicht wird wieder eingeführt. Die Nato drängt sich aktiv ins Kriegsgeschehen. Das Militärbudget wurde unfassbar massiv aufgestockt (auf ein mal ist Kohle da, komisch!). Die Kriegspropaganda in den (gleichgeschalteten?) Medien ist unübersehbar.

Alles in allem halte ich die Sichtungen für Propaganda, um eine fühlbare Bedrohung dauerhaft aufrecht zu erhalten. Genau wie die Flugzeug-Paket-Brandbomben Geschichte von vor ein paar Monaten.

Ich will ehrlich sein:

Finde das richtig, richtig geil!! Bisher das beste, was ich von Dir gehört habe. Hatte in das ein oder andere mal rein gehört.

Mag den Beat und die Geschwindigkeit.

Ehrlich, find ich echt gut!

Noch ein anderer Gedanke: Hast Du nicht Bock mal über´s Preppen zu rappen? "Über´s Preppen zu rappen" reimt sich doch sogar schon mal :-D ;-)

"Hatte ziemlich schnell kein Bock mehr auf die Deppen

und fing ziemlich schnell an mit dem Rappen und Preppen!" Sowas? :-D

Meine ich ernst!!