Beiträge von RavenCrow

    Meine bestellten coronatest sind angekommen ca 40 Stück. Ca 8 Stück gehen wahrscheinlich an meine Eltern die haben angefragt ob ich ihnen welche verkaufe.

    Neue transportbox gekauft

    Kaffee gekauft

    Neroli aromaduft gekauft für trübe Tage

    Familienbilder ausdrucken lassen für die Moral auch das neue Familienmitglied meiner Schwester das dritte Kind.

    Dosenbrot und Wasser gekauft sowie Gläschen mit Aufstrich.

    Kräuter gesammelt beifuß und salbai

    Medikamente kontrolliert

    Neue stirnlampe mit Rotlicht gekauft schon getestet in der dunklen Wohnung.

    Hi

    Hab ein Schraubschlüssel Set mit 30 teilen sowie Seitenschneider, Draht, Kombizange und Kasten mit Nägel und Schrauben.

    Isolierband. Winkelschraubendreher mit 5 Teilen (glaube das es so heißt) hab mir auch das neue Survival Magazin gekauft. Eine

    Israeli Bandage in meinen Rucksack gepackt. Baumwolle dreieckstuch und 5 mal Einweg kühlpacks besorgt.

    Hi

    Mein 21 Watt solarpanel ist heute angekommen ist im test zum Glück ist noch ein wenig Sonne rausgekommen. Die powerbank läd erstmal die andere weiße kleine hat leider ein ziemlichen Wackelkontakt die werde ich wohl entsorgen die kann man nicht mehr laden. Meine Israeli Bandagen kommen heute auch an werde eine zum üben verwenden.

    Hab eine Anleitung im Netz gefunden. Mein rucksack neu gepackt und erste Hilfe Set kontrolliert.

    Kartenmaterial von dem Ort und Umgebung meiner Arbeitsstelle ist 1:25.000 da ich sollte der Bus mal ausfallen den weg nach hause zu Fuß gehen kann.

    Meine bestellten wundkompressen sind da.

    Meine Langzeitmedikament in der Apotheke abgeholt.

    Ordnung im Lebensmittel Schrank gemacht.

    Hab beim durchwühlen der anderen Schränke kleine Dose Kaffee von 2016 gefunden (war mal ein Geschenk) wollte ich für unterwegs benutzen hab ich wohl verlegt.

    Ich hab im netto 2 mal panzertape gekauft war dort im Angebot

    Dann ein Kfz erste Hilfe Box gekauft

    Wasserflaschen eingelagert.

    Da ich letzte Woche corona hatte mit starker Erkältung und Fieber war ich froh über meine Hausapotheke an Erkältungsmittel und Nase spray und Paracetamol.

    Das mit den Netzschwankungen und die dazugehörigen Videos von Stefan Outdoor Chiemgau hab ich auch gesehen und ja ich bin auch etwas beunruhigt ob das alles so gut ist das man jetzt auch noch die AKWs abschaltet. Vielleicht mach ich mir selbst ja was vor und es passiert zum Glück nichts aber wenn doch dann hoffe ich bin gut genug dafür vorbereitet.