Ich habe selbst ein Buch das ausgehöhlt ist das hab ich zufällig gefunden in einen Laden ich dachte ey cool ein nettes buch ohne rein zu schauen erst zuhause ist mir aufgefallen das es ausgehöhlt war.. Dort lager ich zurzeit USB sticks drin. Selber hab ich noch kein buch ausgehöhlt dafür sind mir einige Bücher zu schade aber im Notfall mache ich es bestimmt. Ich finde die Idee gut und ist einfach herzustellen.
Beiträge von RavenCrow
-
-
Das ist den ich mir gekauft habe in einen outdoor Geschäft die müssen ja wissen was gut ist. Ich hab ihn zwar noch nicht ausprobiert aber ich bin zuversichtlich das er was taugt
-
Ich habe letztens noch 2 pack ungeöffnet Kaffee gefunden abgelaufen 2019 kann man den noch trinken. Also zurzeit hab ich Kaffee genug da. Aber mir macht das sorgen so wie die steigende Energiepreise wie soll ich in Zukunft das alles stemmen. Sorry sollte es nicht zum Thema passen
-
Ich hatte auch Krieg in Europa nicht auf den Schirm ich dachte das uns eher ein Blackout trifft oder mehrere Stromausfälle aber das krieg herrscht oh ha ich werde meinen Vorrat prüfen und noch Dinge dazu kaufen besonders Wasser.
-
Ich habe ein Moria Messer sowie ein Schweizer Taschenmesser im Edc. Vielleicht nehme ich auch nur das Schweizer Taschenmesser ins Edc.
-
Ich habe für Kochen im Stromausfall ein Gaskocher mit leider nur zwei Kartuschen eine kleine und einer größere dann ein Esbit Kocher mit Esbit sowie ein Schweizer einwegkocher (weiß nicht wie ich das sonst nennen soll) Brennpaste in Flaschen und Dosen für Fondue.
-
Hi
Ich habe in der Jackentasche immer Pfefferspray dabei und in meiner Hosentasche ein Taschenmesser zum Glück bisher nur als Werkzeug und zum Schnitzen benutzt.
-
Hab mir letztens ein EPA geholt. Und das Mittagessen aus dem vorigen EPA hab ich verspeist war sehr lecker.
Ich werde mir mal selbst ein EPA zusammenstellen.
-
Ich nehme Müsliriegel /Energieriegel mit sowie BW Kekse und Kaugummi und eine BW Schokolade.
So wie Pökelfleisch nehme ich auch mit