Die Äste hätten dann geschätzt circa 10-20 Meter lang sein müssen. Schwierig, denke ich.
Werfen. Nicht wedeln 😅
Die Äste hätten dann geschätzt circa 10-20 Meter lang sein müssen. Schwierig, denke ich.
Werfen. Nicht wedeln 😅
Sorry erstmal fürs Kauderwelsch. Das ist mit dem Handy als, wenn ich abends platt bin oder schon tagsüber, echt schwer 😅.
Rechtlich gesehen müsste am Waldesrand, wenn Privat, dann ein Warnschild stehen, dass gefilmt wird. Auch darf ein Drohnenpilot nicht einfach filmen ;) hier geht es ja nicht einfach um Absicherung sondern um geziehltes Filmen. Da es wohl zwei Drohnen waren, war das auch nichts , um Wild zu suchen oder so. Eher zwei Kumpels...
Glaubt mir, als Drohen Pilot stehst quasi wie ein Angler mit einem Bein im Knast... 🥴 Da hast du generell das nachsehen, allein schon wegen dem Datenschutz. Und du selbst, wenn das Teil unter holst.... Was kommt da auf dich zu. Maximal Sachbeschädigung. Du hat dich quasi geschützt. Kann also auch locker ausgehen.
Und ja, auch ich muss strafrechtlich eine weiße Weste tragen ;)
Runter holen kann man so was technisch gesehen schon Recht einfach.
Option B wäre gewesen, die Drohne bis zum Akku leer hin zu halten, mich gut zu positionieren und ihr dann zu folgen so gut es geht wenn sie zurück muss...und die Leute dann zur Rede stellen/ Anzeige Blabla..wenn man das mag. Ich zb will nicht auf die Drohnenaufnahme. Melden bei der Polizei.... Da gibt's echt einen ab Sack dann und du bist fein raus. Hast ja nix gemacht.
Aber soweit muss es ja nicht
Nice! Ich hatte mir weiß buschige Äste gesucht und den Scheiss versucht, unter zu holen...
Je mehr hier steht. Umso mehr sehe ich "ich"
Kleine Gegenfrage, was brauchst du denn? Wofür Radio Wellen wenn's nichts zu empfangen gibt zb. Diverse Sachen habe ich in Kopf. Das wäre trotzdem ja aber kein erfinden, sondern nur eine Wiederherstellung. Letztendlich ist es doch auch eine Entwicklung. Ich würde nicht loslaufen und Ziegel brennen un ein Haus zu bauen. Ich würde mir erst eine brauchbare Bleibe basteln. Und ist der Zeit dann weiter bauen.
Achja: Glühfaden? Nen alter Baumwollfaden, verkohlt ;)
Kaaaaufeeeeeen!
Für die 50er Fraktion: kymco mxu 50....
Bitte danke.
Heute gemacht: 125er auf Vordermann gebracht.... Bin noch nit fertig
Nice.
Ich habe heute das erste Mal den esbit Kocher getestet....
Bin ehrlich: fish zerlegen ist sowas von einfach ... Hab das als Kind mal gemacht, das kannst gut per YouTube oder so lernen für den Ernstfall. Im Ernstfall ähh... Kontrolliert eh keiner
Man steht quasi mit einem Bein in Knast ... Drum lass ich es