...und meiner Frau mal ihren Rucksack gezeigt. Ist ja nicht so, dass ich den Abends vor Ihr gepackt habe ..
Beiträge von Grany
-
-
Gerade eine zweite Bachgold Flasche gekauft inklusive Filter. AKtuell haben die Aktion : Ersatzfilter kostenlos zur Flasche
-
Ich kann nur sagen, ne 170 Pfund Armbrust spannen ist nicht ohne. So oft macht man das nicht. Zumindest bei den günstigen.
-
Ich habe hier durch meine vielen Fahrzeuge schon ein paar abgelaufene Kästen aus'm Auto. Das Zeug verfällt nicht, bis auf die Kleber. Aber wo hast die Kleber? Am Pflaster. Brauchst nicht unbedingt. Oder fürn Verband, das Klebeband. Braucht es auch nicht ;)
-
Kleinen Gaskocher gekauft... Passend zu den ganzen Kartuschen, die ich habe
-
Angefangen, meiner Frau ein EDC zu richten....
-
Esbit Kocher klein bestellt. Kurbelradio angeschaut. Bleibe aber wohl beim Handy mit Wellenempfang über Kopfhörer-Antenne.
-
Hi, würd mich auch interessieren. Ein Dosimeter ist übrigens kein Messgerät, sondern ein Messtreifen, der anzeigt, wie viel Strahlung drauf kam. Kannst dir wie das belichten eines Films vorstellen. Je länger und mehr, umso heller ( ganz vereinfacht)
-
Dann will ich Mal starten: ich suche einen Survival Holzbohrer, der was taugt. So mit Griff, der nen Ast auch in den entsprechenden Durchmesser als Zapfen bringt.
Infos?