Preppertest 2: Schuhe. Heute abgeschlossen. Das Event, auf dem ich war, war eine Schlammschlacht. Ich hatte KEINE nassen Füße. Erkenntnis für mich: Haix taugen und es gibt nur noch sowas
Beiträge von Grany
-
-
Immer noch Campen. Meine Mobile Solaranlage läuft nun. Somit habe ich immer und überall Strom, wenn mal was ist
-
Campen... Und festgestellt:meine mobile Solaraanlage taugt nix
-
Meiner Tochter das Stricklieseln erklärt.
Passend dazu, arbeite ich mich gerade in Nähmaschinennähen ein. Scheisse is das verflucht. :D
-
Meiner Tochter das Stricklieseln erklärt.
-
Nein. Mir dem Lader ist die Batterie immer frisch. Das Ladegerät kostet 60 Euro. Stromverbrauch bei Erhaltung erträglich. So ne Batterie ist auch nach einem Jahr schon leer. Steht also ein Jahr leer Rum.. ;)
-
Kauf die nen entsprechendes Ladegerät mit Erhaltung. Dann musst nicht immer wechseln.
Ich hätte hier die Möglichkeit, nen Wagen auf Vergaser und Kontaktzündung umzubauen, wenn's soweit ist. Aber da so ein Auto auch ein Magnet ist .... Lass mal.
-
So unterschiedlich sind die Vorstellungen:)
-
Kostentechnisch absolut überschaubar. Leicht sollte es sein, bequem, robust. Bei mir ist es ein 90er MTB geworden, starr, kannst hinten Gepäckträger drauf bauen und fertig