also ich persönlich kenne keine Selbstverteidigungstechniken und bin eher der Typ zutreten so gut es geht und wegrennen🙄
hatte nie den Mut oder gar den Anreiz, mich mit sowas zu beschäftigen.
also ich persönlich kenne keine Selbstverteidigungstechniken und bin eher der Typ zutreten so gut es geht und wegrennen🙄
hatte nie den Mut oder gar den Anreiz, mich mit sowas zu beschäftigen.
Da gibt es eine Kampfsportart, mit der Du den Gegner mit seiner eigenen stärke überwältigst.
Ich hab da mal ein paar Probestunden gemacht, bin aber leider nicht dran geblieben.
Das muss Frau auch etwas intensiver üben.
Ich hab jetzt vergessen, wie das hieß.
Jiu Jitsu?
Öl besteht ja zu über 90 Prozent Fett, könnte mir also denken, dass das mit dem Trockenfisch durch salzen nichts wird, da Salz ja Wasser zieht und kein Fett. Aber wäre trotzdem der Hammer, wenn man so oder ähnlich selber Sachen haltbar machen könnte.
diese Jetprotektor sind vielleicht besser von der Reichweite und der Reizstoff verhält sich anders da gelförmig. aber 500 Euro für ein Selbstverteidigungstool hat nicht jeder
ein typischer Artikel über Prepper.
"Angst in Dosen" fasst es gut zusammen. Bin enttäuscht. Dieses klischeedenken, Prepper als potentielle Irre darstellen, Leute die sich den Weltuntergang herbei sehnen.
Aber seit wann lagert man Schreckschusswaffen offen auf dem Nachttisch?
Hier fehlen definitiv Frauen, Kinder, alte Leute und besondere Menschen.
definiere besondere Menschen?
bei mir gab's heute Käsemakkaroni mit Würstchen und Mais. Mangels Makkaroni aber eher Käsefussilli.
lecker, reichhaltig, schnell und das Beste für Käsejunkies.
hier Mal ein unterhaltsamer Beitrag, wo drei freiwillige mehrere Tage abgeschieden von der Gesellschaft mit vom BBK empfohlenen Notvorräten klarzukommen versuchen.
was haltet ihr davon?
Achja, auf jeden Fall mit "mehr Treibstoff" :) Also reguläre Platzpatronen verwende ich schon lange nicht mehr. nur noch die Flashbangs. Auch zum Abfeuern von Seenotrettungspatronen (mit Aufsatz) oder Silvesterfeuerwerk eignet sich die FLashbangs gut und befördern das jeweilige Explosivprojektil deutlich weiter.
Habe mal Silvesterfeuerwerk (mit Aufsatz) abgefeuert und als Treibstoff die regulären Geco Platzpatronen, da ist der Feuerwerkskörper kaum in die Luft gekommen. Also wer gut was in die Luft bringen möchte, definitiv auf die Flashbangs / Flashpatronen setzen, die bieten genug Antrieb für Leuchtfeuer um gesehen zu werden.
wo schießt Du damit? da das WaffG von befriedetem Besitztum spricht, Stelle ich mir da zb den Hof eines befreundeten Bauern vor, oder so.