Ein Gedanke zwischendurch, denn ich mit Euch teilen will: Kommt es nur mir so vor, oder ist der Anteil an absoluten Nonsens-Beiträgen, die gar nichts mit dem Thema Prepping zu tun haben, mittlerweile überwiegend geworden? Woran liegt das und wie können wir das in Zukunft verhindern? Nervt nur mich das so?
Nein, der einzige "Schnickschnack" ist genau hier, genau dafür ist dieses Thema, um alles unsachliche irgendwie loszuwerden und auch in zeiten ohne viel Preppen innerhalb der Community zu schnacken, zu klön, büdn austausch'n. Abseits dieses spezifisch für Off-Topic gedachtes Thema lese ich keinen unsachlichen Kram hier. Ganz im gegenteil ^^ ( kannnix und mein scho nfast insider nun .. achtung!) ich lese eher Themen im Off-Topic die ein eigenes Thema wert sind, aber hier untergehen anstatt das Licht der Kategorien zu erblicken :D
Gefühlt haben Kannnix und meine Weingkeit das Forum fast alleine mit Beiträgen versorgt [...]
Genau meine Befürchtung, ich muss Euch blind vertrauen, denn die hundert Beiträge der letzten Woche alleine, die lese ich wirklich nicht nach, ich gehe davon aus ihr habt Euch "benommen"
![]()
Also ich habe nun seit vier Tagen NICHTS gemacht. Wirklich NICHTS. Geatmet, das habe ich noch erledigt. Ansonsten Schlafen + Games zocken, Gehirn auf minimum halten, nichtmal denken - wirklich NICHTS. Gott ist das entspannt und angenehm. Manchma ldas Gefühl von "oh wir müssen was tun" zwischendurch, aber das lässt sich wieder ignorieren. Bin gerade in einer Situation in der scheinbar ALLE nur ich nicht, meine eigene Situation beeinflussen können - daher: Nichts tun, chillen, auf der Fähre mitfahren die wohl alle steuern außer ich.