Bei mir ist es auch ein Walther mit Glasbrecher, jedoch ohne Gurtschneider.
Verhältnismäßig lütt ist das, erfüllt aber WaffG Vorgaben.
Das exakte Modell ist mir nicht bekannt.
Bei mir ist es auch ein Walther mit Glasbrecher, jedoch ohne Gurtschneider.
Verhältnismäßig lütt ist das, erfüllt aber WaffG Vorgaben.
Das exakte Modell ist mir nicht bekannt.
Habe einige gestehen die den Bettkasten ausgebaut haben als Lagerraum.
Ich nutze reguläre hohe Regale, jeden Freiraum in allen anderen Küchenregalen und eine Abstellkammer.
Sieht gut aus, spannender Bereich den du da entdeckt hast.
Absurderweise auch noch recht gut erhalten.
Ein duchaus kritisches Thema, dennoch muss man dazu sagen, dass wenn er es schafft vier bewaffnete Polizisten zu entwaffnen, dann muss er schon verdammt starke Fähigkeiten in den Bereichen des taktischen Nahkampfes haben.
Wenn die Bild schon sagt, er liefe einst mit Irokesen rum, dann ist das eher der linken Szene zuzuordnen. Da die Medien aber Prepper im Regelfall in die rechte Szene drücken, besteht nur eine geringe Wahrscheinlichkeit Prepper mit in den Fokus zu bringen. Das widerspäche ja deren regulärer Berichterstattung. Falls doch, dann gilt es wie so oft unser Image zu bereinigen, haben wir mehrfach geschafft.
Mit der Abstinenz im Wald hat der Geflüchtete bisher niemandem Schaden angetan. Nur blöd die Polizisten zu entwaffnen, nun gibt es genug um zumindest eine Festnahme durchzuführen wegen Widerstand einer Festnahme und illegalem Waffenbesitz.
Meine Vorräte variieren, weil rotierend genutzt und nur alltägliches bevorratet zwischen einem Monat und bis zu mehreren Monaten, das ohne Listenführung, einfach das am weitesten in der Zukunft liegende nach hinten stellen und das nächstablaufende nach vorne, ist immer nur ein paar Handgriffe direkt nach dem EInkaufen beim Einsortieren.
Da pendelt sich jeder für sich selbst ein.
Je besser die Ordnung, desto weniger braucht man notieren.
Derogy ein häufiger Fehler ist der Gedanke man würde Sachen einlagern für den Notfall und bis dahin es gut sein lassen. Dem ist nicht so. Lager nur das was du auch wirklich alltäglich brauchst, sodass dein Vorratsschrank, dein Alltagsschrank ist. Ein MHD nach Jahr kann auch fehlschlagen, also am besten in Reihe stellen und das mit dem höchsten ganz nach hinten. Sodass du alltäglich regulär deinen Vorrat nutzen kannst, bei regelmäßigem Aufstockeb natürlich, inklusive Wachstum der Vorrats und rotation des MHD, weil ja alltägliches gelagert wird.
Alternativ erreichst du ein "Kürze" einige MHDs ohne zu verbrauchen, sodass vieles weggeschmissen werden muss.
Dafür habe ich das aller aller (aller) nötigste immer im Auto. So z.B. eine Decke, NRG, Trinkwasserbeutel, einen Esbitkocher und eine Edelstahl-Brotdose die ich auch als kleinen Kochtopf benutzen kann.
Das ist mehr als löblich. Ich pfeile schon seit einer Weile an dem perfekten Fluchtauto.
Nahrung, Trinken, Unterkunft. Das beinhalten und man ist recht sicher.
Ich stimme da ebenfalls zu, eine zu frühe Aufhebung der Regelung führt zu einer plötzlichen Ausbreitung.
Nundenn, mir geht's um die einfachsten Formen des Alkohols.
Etwas bei dem man nicht erst ein Studium zu belegen hat.
Dass Bier aufwendig ist, ist mir bekant, aber Weine sind z.B. einfach, da fällt mir spontan Met ein (haben im discord auch schon besprochen). bei Metwein gibt es einfache Varianten, die nicht um bedingt das hochqualitativste Produkt hervorbringen, aber genug um in einer Apokalypsenschenke etwas in Gesellschaft zu trinken.