Prepper die nur YouTube gucken und in Telegram Gruppen Verschwörungen besprechen:
Beiträge von Konstantin
-
-
Ich bin genauso begeistert, aber das geht in Richtung Einkaufstips & Angebote und etwas Off-Topic. (Ich will die auch :| godverdomme schaun die lecker aus)
Hab mir 'nen Schnapp gemacht vom Tütenwasser von ration1 durch einen Kollegen hier in der Community. Da ich viel draußen sportlich unterwegs bin wiegt sone 1,5 Literflasche was und ist unbequem, Fix 4-5 Tüten mitgenommen in der Bauchtasche, halber Liter Wasser am Mann für paar Stunden Sport. Aber verdammt ist das teures Wasser, selbst im Angebot und durch Nachlass, weil durch Weiterverkauf, knapp 2 Euro den Liter. Da kannste auch Fiji kaufen. Wenn es eben nicht so praktisch wäre zum Mitnehmen :)
-
Erste-Hilfe geübt, nicht ganz freiwillig. Letzte Woche das Knie, gestern das Handgelenk. Kann ich inzwischen mit Links ^^ Wortwörtlich
-
Wow, du könntest damit einen ganzen Artikel füllen, nichts hinzuzufügen!
EDIT: Für mich ist das Smartphone bisher für Musik und Notizen. Das funktioniert auch offline und verbaucht nur wenig Akku. So hat man ein paar essentielle Bereiche abgedeckt. Bücher klingt gut, noch habe ich da nichts zu lesen.
-
ja ist möglich. Wenn du aus Konz in der Pfalz bist kann ich dir das Paket auch bringen. Am sonsten, gibts hier im Forum eine Privat Nachricht Funktion oder wie tauschen wir uns aus?
Sehen uns in den DM's :)
-
Paypal ist möglich?
-
Was schwirrt dir als Preis vor? Aktuell ist der Preis bei 69€. Halbiert sind wir bei 34,50€ und unter die Hälfte sind wir bei? Wie ist Versand geregelt? Interesse ist vorhanden.
-
Ouff, das sind im Angebot 3,25 € / Liter. Das ist sehr sehr teures Wasser. Ich fürchte das wird schwer an den Mann zu bringen. :/
-
3-4 Stunden Skaten auf einem neuen Pumptrack, zum Ende hin haben meine Beine fast aufgegeben, die Oberschenkel beinahe gekrampft (naja, nicht beinahe ... aber man kennt irgendwann die Anzeichen und weiss rechtzeitig zu handeln, eine Sache von 1-2 Sekunden)
Ich kann den RUN kaum erwarten! Aufwärmphase läuft absolut genial. Erstmal Schürfwunden und potentielle Schleimbeutelentzündungen behandelt. Mein verbrauch an Verbandsmaterial wird in die Höhe schießen diesen Sommer. Ich bin tot, durch, fertig, halaz, feierabend, rien ne va plus.
Man sollte schlauer sein und wissen, dass langsam die Saison beginnen der richtige Weg ist, aber ich bin getrieben von einem Wolf sobald ich draußen bin und jage solange er jagt.Also, kurzgesagt: Sport, obsessiv, dann Wundenbehandlung und präventive Behandlung durchgeführt mit verband, Muskelcremes, Kühlung, zusätzlicher Vitaminzufuhr (Zink & Magnesium), Durchblutungsunterstützung beider Knie und Sprunggelenke und eine erhöhte Proteinaufnahme veranlasst.