Daher: Ein Quick-Response-Kit.
Bei mir ist das eine Bauchtasche, ein Holster mit zwei Magazinfächern und ein Dreipunkt-Rucksack mit Messer am Rucksack. Die sind binnen Sekunden angezogen.
Konstantin mit Quick-Response-Kit avatar.jpg
Im Grunde genommen wie hier abgebildet, exklusive Funkgerät/Maske. Nur je nach Situation in Unterhose anstatt meiner Lieblings-Taktischen-Hose😅 Und wenn man dann noch den Einstieg erschwert, dann gewinnt man die notwendigen 20-30 Sekunden um ausgestattet den "Besuch" zu empfangen.
Ich komme bei den ganzen HD soundso gar nicht mehr mit, Wahnsinn wie viele verschiedene die im Angebot haben. sehr sehr reizvoll, nur für homedefense würde (könnte) ich sie nicht einsetzen. "Bitte warten Sie, ich muss noch schnell meine Waffe aus dem abgesperrten Schrank holen"😂
Im Grunde genommen gibt es derzeit nur diese Platzhirsche:
UMAREX P2P HDB 68 - Das ist die 16 Schuss Halbautomatische Schrotflinte
und
UMAREX P2P HDR 68/50 - Das ist der 6-Schuss-Revolver, mal in .50 mal in .68 cal
Es gibt zwar noch eine Pump-Action Schrotflinte, aber da man bei der bei jedem Schuss neu Nachladen per Action-Pump, wenn auch mit 16 Geschossen geladen, muss ist sie nicht so effizient wie die HDB 68 und es gibt noch eine Doppelläufige, aber die gibt eben insgesamt nur zwei Schuss ab und laden insgesamt nur zwei Schuss, bevor man sie nachladen muss, auch nicht so effizient wie der Revolver oder die HDB.