Beiträge von Konstantin

Daher: Ein Quick-Response-Kit.

Bei mir ist das eine Bauchtasche, ein Holster mit zwei Magazinfächern und ein Dreipunkt-Rucksack mit Messer am Rucksack. Die sind binnen Sekunden angezogen.

Konstantin mit Quick-Response-Kit avatar.jpg

Im Grunde genommen wie hier abgebildet, exklusive Funkgerät/Maske. Nur je nach Situation in Unterhose anstatt meiner Lieblings-Taktischen-Hose😅 Und wenn man dann noch den Einstieg erschwert, dann gewinnt man die notwendigen 20-30 Sekunden um ausgestattet den "Besuch" zu empfangen.

Ich komme bei den ganzen HD soundso gar nicht mehr mit, Wahnsinn wie viele verschiedene die im Angebot haben. sehr sehr reizvoll, nur für homedefense würde (könnte) ich sie nicht einsetzen. "Bitte warten Sie, ich muss noch schnell meine Waffe aus dem abgesperrten Schrank holen"😂

Im Grunde genommen gibt es derzeit nur diese Platzhirsche:
    UMAREX P2P HDB 68 - Das ist die 16 Schuss Halbautomatische Schrotflinte

und

UMAREX P2P HDR 68/50 - Das ist der 6-Schuss-Revolver, mal in .50 mal in .68 cal

Es gibt zwar noch eine Pump-Action Schrotflinte, aber da man bei der bei jedem Schuss neu Nachladen per Action-Pump, wenn auch mit 16 Geschossen geladen, muss ist sie nicht so effizient wie die HDB 68 und es gibt noch eine Doppelläufige, aber die gibt eben insgesamt nur zwei Schuss ab und laden insgesamt nur zwei Schuss, bevor man sie nachladen muss, auch nicht so effizient wie der Revolver oder die HDB.

Ich habe in der Tat auch in meinem "Sommer-BOB" Handwärmer drin, einfach weil es abends im Regen auch kalt werden kann und Kälte immer der Feind ist.

Was ich mache ist noch mehr "BrennDosen" einpacken mit Papier von Wachs ummantelt und die Tage wenn ich fertig bin auch Holzraspeln mit Wachs ummantelt.

Bei mir kommen grundsätzlich ein Shirt oder ein Pulli und auf jeden Fall die langen Bundstrümpfe dazu.

Also wer die Chinesische Neujahresshow gesehen hat weiss wie weit dieses Land ist mit Drohnentechnologie. Es sei nun nicht gesagt, dass andere Länder nicht so hochentwickelt sind in dem bereich der Drohnen, doch die Chinesen machen Riesenshows daraus und sind derzeit publik wahrnehmbar die einzigen die Drohnentechnologie so weit entwickelt haben. Scheinbar, auf den ersten Blick, die fortschrittlichsten in der Drohnentechnologie.

Ja, aber die Umbausätze sind ja nicht verboten im Besitz. Bie den Taschenlampen schaut es halt anders aus, da ist ja bereits der Besitz verboten. Jedoch, ich bvehaupte, es sei denn du hast etwas wofür du sie nutzt das keine Waffe ist. So überzeugt ich auch bin, das Recht ist so eine relative Sache manchmal.

Ich meine hier zu wiedersprechen, der Besitzt ist ja schon nicht erlaubt, wenn das Ziel die Anbringung an eine Waffe ist. Sagen wir ich habe einen Motorroller und an dem ist manuell eine Picatinnyschiene angebracht um dort ein Zusatzlicht zu befestigen. In dem Kontext wäre die Absicht oder der vorgesehene Nutzen eben nicht die Anbringung an einer Waffe, dann wäre der Besitz nicht verboten.

ICH GEHE DAVON AUS! Ich weiss es nicht. Nebenbei ist das keine blöde Idee eine Picatinnyschiene anzubringen an meinem Zweirad, daraus kann man einen richtigen Packesel mit viel Ausstattung gestalten und rundumlicht für Offroadwege haben (ich bin im Wald gefahren, beschissene Lichtverhältnisse mit einem Mopedlicht ._.) - aber das' mal nebensächlich.

Soweit ich das Video verstanden habe heisst es: Ist zu ersehen, dass der gedachte Nutzen für die Lampe und deren Anbrigungsmechanik das Anbringen an einer Waffe ist, dann ist es verboten. Da muss man schon gut argumentieren, dass der Picatinnyschieneaufsatz für irgendwas anderes ist und das irgendwas andere auch damit nutzen.