Und nun auch noch die normalen Petroleum Lampen getestet, und in deren Lichtschein zu Abend gegessen...
Beiträge von Robinson 07
-
-
Speed Komfort Heizkörper Ventilatoren gekauft, original in Handarbeit von Menschen mit Handicap gefertigt. Bevor es noch kälter wird, als die heute angesagten -12°C nachts, wollen wir Energie und trozdem schneller heizen...
Speed Komfort Heizkörper Ventilatoren, original in Handarbeit von Menschen mit Handicap gefertigt. Bevor es noch kälter wird, als die heute angesagten -12°C nachts, wollen wir Energie und trozdem schneller heizen...
-
Die Starklichtlampen in Betrieb genommen und getestet.
-
Nicht heute , aber am 2. Feiertag waren wir gut Essen...
-
Zum Abend....nicht zum Mittagessen..und nun gibt es erstmal Jägermeister

-
Weihnachten für meinen sehr alten Vater....der immer seine Vorräte auf isst...
Notfallkiste ( auch verladbar ins Fahrzeug ) mit Verpflegung für 10 Tage....

-
Gasmangellage, und nun? Nach 4 Wochen sieht es sehr schlecht für uns aus...hier Angelo's Informationen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube auch nicht, das man nach einem EMP , und man selbst der fast Einzige ist, der noch fährt, ungestört und sicher sein Ziel erreicht....

-
Ich transportiere in Filmdosen Alles , was nicht dreckig oder nass werden soll...Zunder, komprimierte Trockentücher, Streichhölzer, Kaffee Dropz, gekrönte Brühe, Salz, schriftliche Notfallinformationen, Wasserreinigungstabletten, Arznei, SIM-Karten, Speicherkarten, Gewürze....