Mich erstaunt dann doch, das die Vorbereitung für einen konventionellen Krieg bei 50% liegt...
Hängt das mit den Bildern aus der Ukraine zusammen ?
Welcher Aggressor sollten Deutschland ( und damit verbunden ) alle Länder der NATO konventionell angreifen und besetzen? Ich rede hier nicht von " gezielten Dingen die von Himmel fallen" . Besetzen geht schon gar nicht, diese riesige Flache müsste ja auch unter Kontrolle gehalten werden....