Ich habe heute eine ausgiebige Zahnbehandlung begonnen, lasse neue Brücken anfertigen und Alles " zukunftstauglich" machen. In der Hoffnung die nächsten Jahre keinerlei Reparaturen zu benötigen.
Beiträge von Robinson 07
-
-
Moin, ja es hat echt gefehlt täglich hier rein zu schauen.
-
Das Grubenfeuer....also 2 Löcher mit Kanal verbunden zur Belüftung, was Qualm reduziert .
-
Außer auf Familie und teils engste Freunde will ich mich auf Niemanden verlassen müssen...
-
Ich habe auch aufgegeben, alle zu bekehren. Ich unterstütze einige Freunde die sich selbst langsam vorbereiten....aber sonst will ich nicht auf jemanden angewiesen sein.
-
Genuß pur...Spargel war aus....also die gute alte Currywurst
-
Moin....ich hab mich geärgert das das Forum nicht da war....etwas im anderen Forum ( wo ich vorher schon ruhiger Teilnehmer war ) rum getrieben....und einige von uns dort getroffen.
Hab viele Vids auf YT geschaut und mich dabei politisch beiderseits von deren Meinungen und Theorien berieseln lassen. Nun kann man sich besser seit eigenes Bild machen , ja es ist schon verheerende was die Alle treiben und sich auf die Fahnen geschrieben haben.
Ein Grund mehr zu preppen....
-
In PET solltest Du 6 Monate, in Glasflaschen 24 Monate sicher sein.
-
Endlich wieder mobil ins Forum....haben Kartoffeln in Säcke gepflanzt, die Tomaten sind angezogen, müssen jetzt in kleine Töpfe...