Na ja, fast ja,...ich denke oft, das wird doch Alles von irgendwem gesteuert...
Beiträge von Robinson 07
-
-
Als Kinder haben wir einen Draht um die Antenne des Radios und dann an das Bettgestell gebunden....ging gut...
-
..genau das ist die Befürchtung der LandwirtschaftsVerbände...
-
Die EU hat Monsanto ein Patent auf Brokkoli Pflanzen erteilt.
Dies wird als Presendenzfall weitere hunderte Patentanträge auf Pflanzen , die schon in den Schiebern liegen, nach sich ziehen....
-
Und die AEA Challenger Bullpup....offen 600 Joule....zertrümmert im Video von Joerg in Amerika Hohlblocksteine auf 50 m.
Sonderangebot von Joerg, B- Wäre nur 599 € !
AEA Challenger Bullpup .50 (F-Version) (B-Ware) | 1001044-BB-WareEs handelt sich um Neuware mit geringfügigen Mängeln. Diese geben wir zu einem stark vergünstigtem Preis ab. Eine Selektion oder Mitteilung de…gogun.de -
Die Frage ist auch, nach der Abschaltung, ist er sofort wieder Startklar ? Reichen die 6000 V ? Wie viel Strom fließt?
Mein zertifizierter Elektroschocker mit Prüfzeichen hat 500.000 V....aber man muß auch Tuchfühlung mit dem Angreifer sein.
-
Hat hier Jemand mit elektrischem Viehtreibern Erfahrung?
Durch die Länge dieser Viehtreiber könnte er sich im Extrem Szenario als Verteidigungswaffe einsetzen lassen, oder was meint Ihr ?
-
Er hatte mehrere von der Art..
Einfach mal seine Videos durchsuchen..
-
Wenn ihr präzise, gute 7,5 Joule , mit einfachen Optionen wollt, dann schaut Euch mal die von GoGun an. Auf dessen Homepage, bzw. die Videos dazu...der hat ne Menge davon ..