Beiträge von Robinson 07
-
-
.....billiger, als wenn Du noch mehr Geld verschwendest...
-
Am 24.7., gegen 2 Uhr trifft ein weiterer Sonnensturm die Erde, G3 oder G3 ( evtl. G4 möglich) , Polarlichter wieder sehr wahrscheinlich
-
Testkochen mit riesigen , gußeisernen, bestimmt 20 kg schwerem Herdentopf gemacht...es geht prima über Gas und Feuer, er hält extrem die Hitze ...und ist sicher noch 100 Jahre haltbar....
Von der Größe her kann man bis zu 20 Personen mit einmal bekochen...hier übrigens der Canadian Whisky Gulasch , als One Pott Variante.
-
Ich habe ja Null Erfahrung mit solchen Toiletten. Einfach dann sein Geschäft in den Beutel und wenn voll Beutel entsorgen? Oder kommt noch irgendwas vorher in den Beutel rein, zwecks Geruch und Feuchtigkeit absorbieren?
...ja mit Beuteln, es gibt speziellen Absorber für Toiletten, oder einfach und preiswert Katzenstreu....
-
2. Nottoilette ist angekommen, etwas größer, höher und mit mehr Volumen.... trotzdem klein verpacktbar...
WADEO Tragbare Campingtoilette mit Deckel, 39 cm hohe Mobile Toilette mit 12 Stück Toilettenbeutel, Falttoilette mit Papierrollenhalter und Telefonablage, ideal für Camping, Wandern, Reisen, Angeln https://amzn.eu/d/06PITnzV
-
Das ist schon interessant hier, aber wenn ich meinen 36 Stunden Tag bedenke habe ich leider keine Zeit für solche Dinge. Büchsenwurst, Büchsenfleisch, Schmalzfleisch, Gulasch, Bratwürste, Rouladen, Hackbraten etc. aus der Büchse geht dich auch....
-
Die europäischen Länder und deren Stromanbieter befürchten Engpässe in der kommenden Woche, da es zu einer europaweiten Hitzewelle kommt ( Gott sei Dank in Deutschland nicht so sehr ) .
Es sind schon Hitze bedingt Kraftwerke ausgefallen, der Strombedarf ist insbesondere in den osteuropäischen Ländern , enorm gestiegen....dort werden noch mehrere Tage Temperaturen über 40™C erwartet. Ebenso in Spanien, Portugal, Italien.....
Hoffen wir das die Netzbetreiber ihren Job hervorragend machen...und der Strompreis nicht wieder ( wie gestern ) jeden Abend von 16 - 22 Uhr in ungeahnte Höhen steigen wird....
Vielleicht sollten wir nochmal alle Stromspeicher daheim überprüfen und in den Morgenstunden laden...
-
Wollte 2 bestellen, da wurde mir angezeigt....geht nicht....es ist nur noch 1 da....also 1 bestellt......raus gegangen.....wieder rein , und siehst da....es ging , noch eine bestellt.... :D