Die meisten schneidest Du, bei zuviel im Körper aus, von da her ist es im normalen Alltag unnütz und raus geschmissenes Geld.
Beiträge von Robinson 07
-
-
Bei normaler Ernährung ( wenn Du nicht gerade Mi Nudel Diät machst ) ist es überflüssig und der angebliche Bedarf , der uns eingeredet wird, nur Gewinnmaximierung.
Nehme nix seit Jahrzehnten, und bin nicht der Obst - und Gemüsetyp, und es ist alles OK...
-
Mit Jackery habe ich sehr gute Erfahrungen
Jackery Explorer 240, 67200mAh/240Wh Tragbare Powerstation Mobiler Stromspeicher 200W Leistung | Jackery Explorer 240, 67200mAh/240Wh Tragbare Powerstation Mobiler Stromspeicher 200W Leistung, Mobile Solarspeicher für Outdoors Camping Reise |…STROMVERSORGUNG FÜR UNTERWEGS - Explorer 240 ist eine mobile Premium-Powerbank und der ideale Begleiter als Notstromquelle für unterwegs, beim Camping, im…melis-solar.de -
Diese Fließkartoffelpflanzbehälter habe ich und sie funktionieren prima.
-
An Fitness gearbeitet...auch morgen geht's aufs Rad....es stehen 68 km an...
-
Gute, 5 Jahre alte, fast ausgelatschte Meindl Boots ...kaum Pflege ( wie man sieht ) , perfektes Fußbett, Sau bequem...
Der parallele Nachfolger von Keen ist noch nicht so gut eingelaufen..
Im Winter bin ich oft mit gefütterten Gummistiefeln unterwegs, vorallem wenn wir nicht so weit laufen...
-
Nur hat die KI hier alles kräftige, sportliche Menschen gemacht.
Wenn wir das ich echt nachstellen würden, wären dünne, dicke, alte, junge, hübsche und hässliche dabei....die nicht alle in fast kampffähiger Montur daher kommen. Sieht überhaupt sehr amerikanisch aus...
-
Neue Kartoffeln aus eigener Topf Ernte... 8o
-
Ja, das ist so gesetzeskonform....