Beiträge von Robinson 07

Konstantin

Hier ein Beschusstest mit dem .50 Caliber direkt auf Reini ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Deiner Informationen und Deiner Argumente sind widersprüchlich zu meinen.

Ich kann nur der Meinung von LoneWolf beipflichten.

Sicherlich haben wir alle " richtige" und " falsche" also " Fake" Argumente, je nach den Quellen wo sie her stammen....keine Partei, keine Organisation, keine Regierung, ....sagt zu 100% die Wahrheit, bzw. kennt sie selbst wirklich...die kennen nur BlackRock und Co.

Doch eines ist fakt, die Altparteien SPD, CDU/CSU, FDP, haben es seit Jahren versaut, angefangen vor 20 Jahren mit Frau Merkel. Die Linken und Grünen haben es auch nicht besser gemacht, eher noch schlechter.

Also gebt doch der AfD eine Chance, denn bei denen können wir noch Hoffnung haben...bei den anderen wissen wir daß es nichts wird.

Ich persönlich wünschte mir einen Fall der " Brandmauer" ( diese ist sowieso BLÖDSINN, und zeugt nicht von Demokratie der CSU/CSU ), und eine Regierung aus AfD und CDU/CSU. Dadurch könnten sie sich gegenseitig bremsen zu weit nach rechts bzw. links/ grün zu rutschen und würden den überwiegenden Teil der Bevölkerung vertreten.

( In " meiner" Verfassung wäre eh festgelegt, das die 2 Parteien mit den meisten Stimmen zusammen regieren müssten. )

Danke MeerMann für die Aufklärung und nbun bitte zu den Vorteilen: Wozu bräuchte man so eine Sauerstoffflasche? Im in einer Brandsituation atmen zu könne ja wohl nicht, da explodiert die eher alsdass sie einen durch das Feuer bringt.

Ehe die Dinger, direkt im Feuer, explodieren bist Du schon " verschmort" ...

Wenn man so in den sozialen Netzwerken schaut, muss es ja ab 28. , im Vorverkauf des Feuerwerks, krass zu gegangen sein. Allein bei Lidl standen die Leute von Nachts schon an, so das es früh 7 Uhr teils hunderte waren für rein wollten. Das Personal kam mit ausräumen nicht nach, und brachte nur noch Kistenweise das Feuerwerk aus dem Lager.

Wenn ich dann so an die Vorfälle an den letzten Silvesternächten denke, mit massiven Angriffen auch auf Rettungspersonal und Feuerwehr, wird mir auch nicht besser.

Bei uns ist es zwar in der Beziehung immer relativ ruhig verlaufen, aber ich werde auf jeden Fall die Feuerlöscher und Gartenschläuche bereit halten, und die Umgebung im Auge behalten...

Trefft Ihr irgendwelche Vorbereitungen?

Entgegen meines Vorhabens, von meinen rund 220-230 Arbeitsstunden monatlich runter zu kommen, werde ich doch noch so weitermachen, zumindest erstmal ein Jahr lang....die Krisen werden allgemein größer, die Preise teurer und gutes Personal ( teils überhaupt Personal ) zu bekommen, immer schwerer.

Der Arbeitsweg wird weiterhin per Bio Bike abgespult werden. Sonntags geht es ab März früh vor 8 Uhr wieder an den See zum schwimmen.

Mein jahrelang ersehnter Urlaub nur für mich, ist gebucht, ich werde mit meinem Bruder ohne jeden weiteren Anhang längere Zeit auf seiner Yacht unterwegs sein.

Und ja, noch mehr Zeit zum lesen wäre toll, stehen noch Buch 101 - 140 von Perry Rhodan im Regal ( 1-100 gelesen und verkauft) , danach die 15 Bande von Atlan...und zu Weihnachten gab es aktuelles vom Jörg Sprave.