....Schokolade im Notvorrat...
Klar, wichtig genau wie Gummibärchen.. ![]()
....Schokolade im Notvorrat...
Klar, wichtig genau wie Gummibärchen.. ![]()
Bin gespannt, wie die andere Seite reagiert, oder ob es zur totalen Vernichtung kommt...
Bin zum Glück durch den Urlaub von den ganzen Nachrichten davon gekommen....und habe gemerkt, das es mir gut tut.
Nach dem Urlaub jetzt schau ich nur ganz gezielt auf paar wichtige Meldungen, ich hoffe ich verfalle nicht wieder ....
Die letzten Wochen Benzinvorrat umgeschlagen und individualisieren des Flucht - und Funfahrzeuges.
Die ATV liegen in der Regel bei 10 15 l im Verbrauch. Sie sind ja nicht konstruiert, um auf der Straße Fun und niedrige Verbräuche zu haben. Sie sind ursprüngliche Arbeitstiere , und werden auch oft so benutzt . Es gibt alle erdenklichen Anbaugeräte, vom Schneeschild bis zum Anbaugerät um den Acker zu pflügen...
Bin zur Zeit auf Arbeit sehr ausgelastet....komme erst am WE wieder zum fahren....muss noch 700 km schrubben Bus Ende Oktober, dann ist erste Durchsicht.
Achso, bei einer Ausfahrt mit Freunden , auf kleinen Landstrassen und Schotterwegen lag mein Verbrauch erstaunlich niedrig, neu nur 7 l / 100 km . Ich denke nach dem einfahren wird es bei ca 8-9 liegen.
Die ersten hundert Kilometer sind abgespult, einfahren dauert halt....leichtes Gelände und viele kleine Dorfstrassen sind die beste Wahl...mehr war noch nicht drinn...
Zu Besuch an der Waterkant....
einmal natürlich Fischplatte vorgestern...
..mit Eis hinterher...
und heute riesige Rouladen...( Kuli zum Größenvergleich )
So, mein ATV wurde heute geliefert ...bin Happy und hab ja auch viele Überstunden dafür gemacht.