Im Krisenfall, BlackOut z.B. , soll es wohl nicht funktionieren....
Beiträge von Robinson 07
-
-
07.30 - 9 Uhr Runde Bike gefahren, leider konnte ich nicht , wie sonst Sonntags zum See und ne Stunde schwimmen, da dort eine Veranstaltung ist....also ging es über die Dörfer, Felder und Wälder....nun 2. Kaffe und chillen...
-
Ich denke Notfall Radio Sender senden nicht DAB ?
-
Gut, ja ein sehr gutes , altes Prinzip.
-
Heute während der Arbeitspause, gab es Haferlöwe. Gut zum mitnehmen und schnell fertig. Schmeckt super und hilft ....
HAFERLÖWE® - Das OriginalHAFERLÖWE macht bewusste Ernährung einfach. Spezielle leckere Shakes für Hafertage, Haferkur oder HAWEI-Methode. Über 20.000 Kunden sind schon dabei und…haferloewe.de -
Ich habe mich mit dem Rasenkantentrimmer mit Kunststoffmesser ins Bein geschnitten... gleich Wundspray aus der kleinen Pumpflasche drauf und weiter gearbeitet. Das hab ich 4-5 mal gemacht aller 30 min, und es ist gut verheilt.
-
Genau, kauft Kernseife im Stück ( äußetst billig ) und nehmt den Gemuseschäler oder das geschlitzte Käsemesser und macht Euch dünne Scheiben ab. Auch wenn sie zerbrechen, es kleinste Stückchen werden...sie geht das prima unterwegs für Alles. Waschen ( 2-3 Stück in einer kleinen Wasserflasche auflösen / schütteln und schon habe Ihr Flüssigwaschmittel) Duschen, Haare....
Ich nehme sie in den kleinen schwarzen Filmdosen von früher mit. Die sind leicht, wasserdicht und stabil.
-
Ich habe auf fue schnelle keine Angaben gefunden zur Größe der Partikel die nicht durch gelassen werden gefunden.... eigentlich die wichtigste Angabe eines solchen Filters...."...,die pauschale Aussage"....Vieren werden zurück gehalten.." glaub ich nicht...ich setze unterwegs lieber auf den Filter vom Waldvolk , der ist sicher.
-
...wenn Du was gefunden hast, wäre ich für den Link dankbar....