Du hast Recht, wir waren als inoffizielle Gruppe unterwegs. Offizielle Führungen werden auch Angeboten, für diesen Teil des Gebäudes ist es aber schwierig da ran zu kommen.
Beiträge von HowToDo
-
-
Ich kenne noch das man in der Küche meist noch sehr viel Platz hinter der Sockelleiste hat. Von eine Zwischendecke oder einem Zwischenboden hab ich auch schon mal gelesen, das wird aber nur bei bestimmten baulichen Gegebenheiten gehen.
Die Idee mit der Packliste ist gut, die hilft bestimmt beim suchen. :thumbup:
-
Hast du das immer am Mann oder ist es im Auto? Wie siehst du das Problem mit Einhandmessern im Waffengesetz?
-
Welche Möglichkeiten kennt ihr um Vorräte möglichst platzsparend in der Wohnung unterzubringen? Hohlräume in Möbeln zum Beispiel. Gemeint sind aber keine Geheimverstecke, sondern nur Lagerorte.
-
Ja, das wird wohl mit der Geschichte dahinter zusammen hängen. Zum ende des Krieges wurde der Bunker zugemauert und versteckt, als die Russen den Eingang aufgesprenkt haben ging alles in Flammen auf. Keiner weiß was drin war. Theorien reichen von Luftbildaufnahmen auf Celuloid, die originalfassung von "Metropolis", viel Bargeld bis zum Bernsteinzimmer....
-
-
-
-
Ja, wie der Titel schon sagt interessiert mich was ihr für ein Messer in eurem EDC mit euch umhertragt.
Bei mir ist es ein Victorinox Swisstool X
Und bei euch?
Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.