Halli Hallo zusammen,
fuuh jetzt aber - ganz schön neugierig ; )
Pläne sind für mich ja simpel, Entwöhnung vom Tildin. Was doch nicht so easy going ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Eigentlich würde ich es locker noch eine Woche nehmen wollen - wegen einer schmerzhaften Nacht, aber das scheint mir nicht sinnvoll.
Ansonsten bin ich wettergesteuert... Trocken > Garten, Regen > Home Activities.
Beiträge von Knautschesel
-
-
Wednesday an den Turntables - KI make my day.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sheesh - lov da secon wan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...mit den 3 Flitzpiepen kann ich nix anfangen ; )
Ich mochte schon immer die Gitarren-Cover von Tina, hier kommt sie nach langer Abstinenz mit eigener Musik um die Ecke.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute Kürbiscremesuppe mit paar gerösteten Kürbiskernen als extra Ballaststoffe.
P4160764.jpg -
Haben die anderen jedenfalls nicht - ich kenne das nur aus dem Gaming-Bereich. Fehlt nur noch der Tipp des Tages ; )
-
Moins, du hast zumindest eine andere Tagesaufgabe. Bin zwiegespalten ob ich das gut finden soll. Von der Idee her ja, aber ich hätte es anders aufgezogen, wäre aber aufwendiger gewesen und wieder im Graubereich...
ZitatLade deine wichtigsten Powerbanks vollständig auf.
Wenn du noch keine Powerbank hast, informiere dich zu Powerbanks innerhalb deiner Mittel und Möglichkeiten.
-
Mal sehen wie ich genau dazwischen passe ; ) obgleich ich weiß das Shadow Weaver von Faun eher das hören würde...
Grundsätzlich kann ich verstehen das nur ein Regelgerüst der Grundgarant dafür ist das nicht alles überall ausufert und somit Gefahr läuft vom Kernkontext soweit abzuweichen das es keinen Wert mehr hat.
Ein konkretes Beispiel war hier "koa heaven" der aus jedem Themenstrang ein chaotischen Beitragsbrei zaubern konnte, was echt schade war, weil er sicher auch viel beizutragen wusste. Aber auch stark polarisiert hat. Bei ihm war das Thema Gesundheit aber quasi allumfassend.
Die Beiträge im Musik-Strang wurden nicht wegen Zwischenmenschlichkeit gelöscht, sondern weil der Themenbezug fehlte oder eben der Musik-Clip. ; )