Beiträge von Knautschesel
-
-
Facepalm - echt jetzt, come on, ich dachte du bist froh vom Glimmstengel weg zu sein.
Die Nichte von der Chefin unseres griechischem Lieblingsrestaurant hat mich auf diesen Titel gebracht, bevor er ganz übler Miainstream war. Keine Frage, KI hin oder her - ist voll mein Ding. Hier sind die Mädels die es real singen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute mal mit was 'Gutem' fürs Bionom starten. Und vertraut mir, so sieht das noch so aus als wäre das easy going. Nach dem das mit heißem Wasser zu Quellen gebracht wird, meine Löwin hat auch noch paar abgelaufene Aprikosen Dörrobst hervorgezaubert und ich hab noch abgelaufenen Honig aus der Ausrüstung dazugemogelt...
SO GESUND!
P4190764.jpg -
...bei mir würde sich das Ergebnis nach paar Stunden mit den Jungs eher so anhören. ; )
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.uups ganz vergessen für dich eine OHNE blauen Dunst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aus dem Action habe ich gerade beim einlaufen mal drei von den Butan Gasflaschen mitgenommen zum testen.
Am Besten sollte man beim Saison-Abverkauf zuschlagen. Generell ist aber bei dem Niederländer der Vorteil das die Preise niedrig und stabil sind.
-
Heute Bandnudeln mit div Gemüse in der Pfanne gebraten.
P4180764.jpgDen gesunden Part übernimmt der Brennesseltee, einfach nur 10 Minuten ziehen lassen.
P4180765.jpg -
Tja, ich habe auch manchmal heimlich zwischen den Büchern und der Musik meinen Schlafsack liegen, da kann ich ganz gut schlafen. =)
-
...weiß garnicht ob das hier das Orginal ist - iss aber auch wurscht.
Guten Morgen, glaub du wohnst hier 😜
Wie wäre es eigentlich mal eine Art "Starter Pack" für Neueinsteiger zu konzipieren, das sich jeder leisten kann. Beim letzten Stöbern durch meinen BEHELFS-Baumarkt Action hab ich festgestellt, das selbst in diesen Zeiten der Kostenexplosion noch vieles für kleines Geld abgreifbar ist. zB deine Tagesaufgabe mit dem Gaskocher. Camping-Gaskocher & 2 Dosen Butan zusammen 15€ - BÄMMM