Beiträge von Knautschesel

Tatsächlich hätte ich die Aluminiumplatten mit einer Feile abgerundet. Ist aber dem Umstand geschuldet das ich mal gesehen habe das sich so ein Ding durch den Stoff gearbeitet hat und dann auch zu einer Verletzung geführt hat.
    Ist bei dir aber bestimmt bombenfest an der Platte verklebt.

Ich habe mir für heute abend vorgenommen mit meinem kleinen starken Magneten am Ruhrufer Magnetangeln zu gehen. Bin gespannt ob ich was vernünftiges raus fischen kann. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Magnetangeln?

...will kein Spielverderber sein - aber ohne Genehmigung in NRW illegal und kann teuer werden. Ein Neffe aus Köln angelt aber auch und die haben schon etliche (auch scharfe) Granaten und Waffen zu Tage gefördert. Die Jungs sind aber auch echt abgedreht, er berichtete über einen Bekannten der sogar eine Bombe im Kofferraum hatte...
    Ich weiß nicht ob ich das Risiko eingehen würde und so eine alte Granate am Magnet haben wollte. Den Gold/Geldschatz mit Magnet zu finden ist jedenfalls eher unwahrscheinlich.
    Ich gehe davon aus man hat am Ende nur einen Kofferraum voll nassen Schrott. XD

LoneWolfTactics - ich mein mich auch dunkel erinnern zu können, das wir über Drohnen philosofiert haben und es um diese Netzwurfgeräte ging die ua in der Schweiz hergestellt werden aber recht teuer waren. Leider kann ich jetzt garnichts mehr über diesbezügliche Preise finden. 🤔

Hier muss man aber realistisch bleiben das es für die meisten Geldbeutel einfach unerschwinglich ist.

Tatsächlich sehe ich aber theoretisch eine Chance darin selber Drohnenpilot zu werden und die Drohne mit einer Drohne aktiv anzugehen. Dadurch muss der feindliche Drohnenpilot sich um diese Gefahr kümmern. Oder läuft Gefahr das man in seine Drohne crasht. 😜

Was soll der Mist ....was gabe es heute Mittag / Abend zum Essen ....welche Musik hörst Du etc. ist mir vollkommen egal !!!

Das ist ein Prepperforum oder bin ich hier bei Facebook ????

S.

Warum mag es wohl interessant sein sich hier auch über Musik und Essen auszutauschen?

Nicht nur das es die Gemeinschaft des Forums stärkt andere näher kennenzulernen und das nicht nur bei den typischen Prepperthemen aus der ersten Reihe. Gleich und Gleich gesellt sich gern, es ist also nicht vollkommen abwegig das man dadurch zB zusammen ein Musikevent besucht, sich enger vernetzt.

Hier und da kriegt man eine Inspiration, wie ein Dosenfraß/Haferpapp am Ende vllt sogar ganz lecker werden kann weil jemand eine gute Idee aufzeigt. Und selbst beim blöden Rumgeulke oder belanglosen Gequatsche lernst du einfach die Leute näher kennen. Vernetzung hat in einer Krise in div Szenarien am Ende einen höheren Stellenwert als eine excellente Ausrüstung.

Es ist vollkommen okay das dich diese Randthemen nicht interessieren, andere lassen sich aber vllt inspirieren und schauen mal über den Tellerrand. Ist doch keine Pflichtveranstaltung überall mitzumischen.

Ja super Idee - die Grundidee > das Grubenfeuer < hatten wir auch mal irgenwo angerissen. Ich schmeiß mal Reinis Video dazu...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.