Ich hab doch mal durch die 2 niederländischen Foren gestöbert. war ganz interessant und frischt mein Nederlands auf.
Heute hab ich es endlich hinbekommen meine Ventilatoren zu bekommen - GLS lässt ja nie einen Zettel im Briefkasten und deren Shops sind unter aller Kanone.
Und dann hatte ich die natüüüürlich in schwarz bestellt und der Händler packt mir einen in schwarz/orange ein. Ich könnte...🤬 Jedenfalls schnurren die 2 Biester (5 Stufen & bürstenlose Motoren) wie ein Kätzchen und haben jeweils ein 10.000mAh Akku an Bord. Tja, bis die richtigen ankommen ist die Hitzewelle vorbei... 🤪😅
Beiträge von Knautschesel
-
-
Leckere Hähnchenspieße mit Bratkartoffeln und gemischten Salat.
P6180764.jpg -
Zum Thema Behälter: Plasteo wird über deutsche Händler auf den bekanntesten Plattformen verkauft und hat für mein Dafürhalten das beste/wertigste Produktportfolio (natürlich bei Temu mit günstigstem Preis). ; )
Zum Thema Chlorgeschmack: Wenn ich mich recht entsinne habe ich sowohl in der Bucht wie beim Fluß mal Tabletten gesehen die den Chlorgeschmack wieder halbwegs neutralisieren sollen. Hatte mich aber nie ernsthaft interessiert.
-
De naam is in feite een afkorting van twee woorden.
Nu snap ik het - slimme kerel. XD
NACHTRAG: Nicht das ich jetzt auch noch niederländische Foren durchgekaut hätte - ABER FAST - oder vllt doch einfach mal sehen was die Nachbarn besser machen als wir...
-
Meine Geadanken dazu:
In einer Krise will ich nicht erst mit einem Minibagger anrücken - es muß mMn schnell gehen - also nix wo ich mit'm Spaten ran muss.
Ich schmeiß auch keine Tracker zum wiederfinden in den Cache.Für mich hat der Cache den Zweck aufzufüllen, kein vollwertigen Ersatz zu schaffen.
Hatte zB mal überlegt einen kompl Fluchtrucksack auch am BOL vorzuhalten, hab die Idee aber verworfen.
-
...mir fällt gerade noch ein das koa heaven zB seine Prepper Caches unter Bachläufen versteckt hat, was ich damals noch wegen dem zu erwartenden Wassereinbruch absurd fand...
-
leterlijk ingetrapt... ik denk het wel - maar ik kan het alleen goed praaten, schrijven is echt zwaar.
Im Übersetzer wird das btw keinen vernünftigen Sinn ergeben... ; )
-
Dus eigenlijk zou je Nederlands/Vlaams moeten schrijven - ik had het eerder kunnen weten... 🤔
-
Naja, eigenlich kommt Herr Grönemeyer ja aus Göttingen (klugsch....)

...er nun wieder... Detektei taboe deckt alles auf. 😜