Das mit den kalten Füßen kann ich nicht nachvollziehen, da durch den umlaufenden Reißverschluss das Ding an zwei Seiten komplett geschlossen wird.
In meinem Augen war das Loch der Kapuze das einzig kleine Manko bei der Nutzung als Schlafsack.
...genau das wollte LoneWolfTactics glaub ich eben nicht - weil er dann das gleiche Problem hat, wie beim Schlafsack. Nämlich zu lange zu brauchen, bis man den Reißverschluß offen hat, um zB schnell den Schlafplatz zu verlassen. 😉
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...lediglich bei der Nutzung im Schlaf-Set-Up liegt er daneben! Hier gibt es aber in den Comments ein paar klärende Worte von jemanden, der den Swagman Roll wohl als Schlafsack nutzt. Vllt hilft es ein wenig als Entscheidungsfindung.
Ich denke mal das große Problem bei der Überlegung ihn in der Hängematte zu nutzen ohne ihn wirklich als 'Schlafsack' umzufunktioniern - ist das die Kälte über die Füße/Beine in den Körper kriecht. Du erinnerst dich vllt noch vage das ich mich auch mal daran versucht hatte ein 'Schlafsackmann' zu werden. Also eben ein Schlafsack in dem man notfalls flüchten könnte. Aber schon damals war der Swagman im Gedankenexperiment die bessere Lösung. Beim Schlafen wird er aber nur schwer einen Schlafsack in den Schatten stellen können.
Sicher aber für einige Set-Ups bei milderen Temperaturen, die Geländebedingt schnelles Verschwinden von Nöten machen eine sehr coole Option.
Familienbande pflegen - wir waren beim Vitnamesen - immer schön, wenn Essen so schön zubereitet ist, das es nicht nur reine Nahrungsaufnahme ist sondern alle Sinne anspricht.
Danach noch ein Abstecher in die eigentlich schon geschlossene Lieblings-Eisdiele. Was bei der Hitze nochmal einen Run auf das Geschäft auslöste. Überhaupt ein großes Glück das die in der Lage waren am heißeten Tag das Eis so zu kühlen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...einer der geschenkten teilbaren 10.000mAh Akku-Turbo-Fans schnurrt und hat schon auf 1 richtig coole Power - so lässt sich der Tag aushalten. Da das Produkt nach der Umstellung verschwunden ist denke ich das der Akku ein Problem-Kind sein könnte, andere berichteten über wackelige Innenteile. Meine beiden sind Topp, haben CE, FCC und RoHS und für geschenkte Gäule mach ich kein Faß auf. Da ich sie ja immer im Blick habe.
Bei der Hitze hatte BEvA gestern einen Ausflug in die Eifel gemacht - da kamen schon etliche Ausrüstugsteile mal wieder zum Einsatz - nice to have war Nasstasche und Cool Towel, da 2 ältere Damen nicht mit der Temperatur umgehen konnten.
2x 5Liter- Kanister mit Mineralwasser im Thomas Phillips pfandlos für 99Cent Pro Kanister mitgenommen. Ich denke günstiger kann man sowohl weder an 5 Liter Mineralwasser, als auch an einen 5 Liter Kanister kommen. Das Format finde ich Klasse. Ich denke davon werde ich nochmal demnächst auf relative Masse holen.
Stimmt ihr habt ja diesen riesengroßen TP mit relativ viel Personal . Unser hier hat leider zugemacht, ich hab da immer gerne Lacke und Gartenzubehör gekauft. Total fähiger Mitarbeiter und Prepper in der Gartenfachabteilung - der kannte seine Abteilung aus dem FF. Und man hatte immer ein nettes Fachgespräch. Welche Quelle nutzen, die, wie schmeckt das Wasser?
Bleib entspannt. Das ist wahrscheinlich 1 von 100000, wo mal eine Warnung von denen kommt. Alle andere Warnungen kommen von Deutschen/Europäischen Instituten, die diesen Schrott testen. Siehe Produktwarnungen.
Ich bin total entspannt - gerade weil Temu diese Rückrufe macht - KEINE andere Plattform hat diese Transparenz und macht das! Die anderen wälzen das auf die Hersteller ab. Sollte dir ja auch aufgefallen sein ; )
Denn viele Temu Meldungen sind Artikel, die so auch bei eBay, Amazon unde anderen Plattformen zu kaufen waren, interessiert die wohl aber nicht. Weiß ich speziell wegen Preisvergleichen die ich durchgeführt hatte.