Likes ist nicht so mein Ding, Dafür schreibe ich lieber mal was in Textform.
Ja, ich weiß - es war darauf bezogen das Copy&Paste umständlicher ist, aber eben mittels 'Reagieren' halt schon ein paar Emoticons auf Klick da sind.
New correctness mässig fällt mir gerade auf, das ich mich einfach nicht mehr so frei ausdrücken kann, wie ich es gern tun würde um etwas zu Charleene zu sagen. Nicht mal auf sie selbst bezogen, sondern im Vergleich zu Sängerinen, die ich sonst bevorzugt höre. Tja, ich passe wohl nicht mehr in diese Zeit, in der selbst nette Bemerkungen auf die Waagschale gelegt werden können.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.